Metin2.de welcher Server?

04/17/2020 11:14 Alex31er#1
Hallo,

ich habe jahrelang kein Metin2.de mehr gespielt und wollte jetzt neu anfangen nur habe ich keine ahnung wo. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe auch keinen alten Account also glaub ich das einige Server dadurch wegfallen.

Jungheldenwaffe und Autojagd wär nicht schlecht, muss aber nicht sein

Habt ihr vorschläge?
04/17/2020 13:40 Rocky#2
Es gibt doch mittlerweile zig Threads dazu, da wird man langsam müde. Ich würde auf Germania (Ehemalig Genesis) oder Teutonia (Ehemalig Pandora) spielen, da diese am vollsten sind. Der Unterschied zwischen den beiden besteht darin, dass Teutonia mehr auf PVM ausgelegt ist und Germania auf PVP. Der vollste Server ist ebenfalls Germania. Ansonsten kannst Du auch auf irgendeinen anderen Server gehen. Den Server Rubinum findet man nun unter Anima und Titania unter Columba.
04/17/2020 13:44 SelfmadeALQaida#3
Es gibt doch nur noch 2Serven,beide sind voll. Germania ist der mit den ganzen Neuen Servern
04/17/2020 13:52 EseTNoD#4
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Es gibt doch mittlerweile zig Threads dazu, da wird man langsam müde. Ich würde auf Genesis oder Pandora spielen, da diese am vollsten sind. Der Unterschied zwischen den beiden besteht dain, dass Pandora mehr auf PVM ausgelegt ist und Genesis auf PVP. Der vollste Server ist ebenfalls Genesis. Ansonsten kannst Du auf irgendeinen anderen Server gehen. Titania ist z. B. ein Eventserver, bei dem die Rates etc. andere sind.
Der Kollege ist nicht auf der Suche nach einem P-Server, sondern will wissen, auf welchem Offi-Server er anfangen kann. Mosha, Lesanya etc. - War zu lange draußen & hab deshalb keine Ahnung, wie die Server fusioniert worden sind und wie die neuen Server alle heißen. Was sind Jungheldenwaffen und Autojagd wtf?
04/17/2020 14:01 Rocky#5
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Der Kollege ist nicht auf der Suche nach einem P-Server, sondern will wissen, auf welchem Offi-Server er anfangen kann. Mosha, Lesanya etc. - War zu lange draußen & hab deshalb keine Ahnung, wie die Server fusioniert worden sind und wie die neuen Server alle heißen. Was sind Jungheldenwaffen und Autojagd wtf?
Es ist Dir aber schon bewusst, dass es die DE Server sind? So krass auf den Kopf gefallen bin ich nun auch nicht, um nicht im Text den Unterschied zwischen DE und P-Server wahrzunehmen. Die alten Server gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Diese wurden schon im Jahre 2012 fusioniert. Auf Metin2Wiki kann man sich bei Bedarf einlesen, welche Server nun unter welchem Namen vorzufinden sind. Der Server Mosha ist z. B. nun ein Teil von Germania.
04/17/2020 14:05 Natsu Dragneel#6
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Bruder, in welchem Loch warst du die ganze Zeit? :p

Mosha, Lesanya ist schon tot seit 2394 jahren haha, aktuell sind folgende online:
Server ALL - Anima Startdatum = 17.03.2020
Server ALL - Columba SStartdatum = 17.03.2020
Server DE - Germania Startdatum = 19.03.2020
Server DE - Teutonia Startdatum = 19.03.2020
04/17/2020 17:00 EseTNoD#7
Habe jahrelang nicht mehr gespielt & deshalb nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand, aber als ich dann Pandora gelesen habe, dachte ich direkt an den P-Server. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es / gab es ja noch einen DT Server mit dem Namen Rubinum. Hat der offi Server denn jetzt alle Namen von größeren P-Servern übernommen oder was :D