Paypal Geld Zurück ?

04/16/2020 13:47 Twenty-Fifth Baam#1
Hallo,

Ich wurde aufgrund von angeblicher ''Drittanbieter'' Nutzung in einem Online Game (Pokemon Planet) Gebannt, vorher hab ich einige Paypal Zahlungen für Credits, die online cash Währung getätigt.(ca 2 Wochen rahmen)
Nun die frage ist es möglich das Geld per Paypal zurück zu holen & wen ja, hat jemand dies bezüglich schon Erfahrung gesammelt die er hier teilen kann ?

Mfg
Peddy
04/16/2020 15:18 acerun#2
Du bist also am cheaten, riskierst bewusst ein Ban und dann möchtest du Geld zurück?

Menschen gibts....
04/16/2020 15:20 Kraizy#3
Ich hoffe dir ist klar, dass es illegal ist das Geld zurückzuziehen, wenn du deine Leistung ordnungsgemäß erhalten hast und das nur machst, weil du wegen dem Ban mad bist.
04/16/2020 15:51 Twenty-Fifth Baam#4
Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt vor Panik, aber dies soll nicht heißen das ich Irg. einer Art gehackt/Makros oder ähnliches genutzt habe, den Support habe ich angeschrieben wo da genau das Problem liegt nur eine Antwort bekomme ich nicht zurück. Weswegen ich eben wenigstens mein Geld zurück holen möchte, eben weil ich keinerlei Zugriff mehr auf meine getätigten Käufe besitze.
04/16/2020 15:57 Young Krillin#5
Egal ob du gehackt hast oder nicht.

Bei Virtuelle Güter hast du keine Chance dein Geld wieder zubekommen.
Außer du hast es mit einer Kreditkarte bezahlt die mit Paypal verknüpft ist:heh:
04/16/2020 15:59 Kraizy#6
Dann mach nen Fall beim PayPal Käuferschutz auf, erklär PayPal deine Situation und hoff, dass du das Geld wiederkriegst. Falls PayPal sich gegen dich entscheidet, kannst du dir dein Geld auch gerichtlich zurückholen - oder es zumindest versuchen.

Ich bezweifle aber stark, dass sich das A lohnt (ich weiß ja nicht wie viel Geld du in das Spiel investiert hast) und B, dass du da besonders hohe Erfolgschancen hast.

Würdest du das Geld einfach zurückziehen (bspw. wenn du PayPal sagst es hätte einen Fremdzugriff auf deinen Account gegeben), müsstest du damit rechnen (je nachdem in welchem Land die Betreiber des Spiels sitzen und um wie viel Geld es sich handelt), dass die Betreiber des Spiels gegen dich vorgehen.
04/16/2020 16:07 DarkOPM#7
Setze dich dazu bitte mit dem PayPal Support in Verbindung. Legal klingt deine Vorgehensweise aber nicht, da dein Ban ja selbstverschuldet ist.