Nochmal anfangen oder nicht??

02/27/2010 23:37 BW-Jumper#1
Hallo zusammen ich bin neu hier zocke jedoch schon 2 Jahre Diablo 2. Vor 4 Monaten habe ich aber mal aufgehört und jetzt sidn alle meine Accounts weg.
Eigentlich hätte ich ja Lust nochmal anzufangen abe rich weiß nicht ob sich das noch lohnt in Bezug auf RESET!!

Danke für eure Ratschläge schonmal im Vorraus!!
02/27/2010 23:41 Medix#2
Quote:
Originally Posted by BW-Jumper View Post
Hallo zusammen ich bin neu hier zocke jedoch schon 2 Jahre Diablo 2. Vor 4 Monaten habe ich aber mal aufgehört und jetzt sidn alle meine Accounts weg.
Eigentlich hätte ich ja Lust nochmal anzufangen abe rich weiß nicht ob sich das noch lohnt in Bezug auf RESET!!

Danke für eure Ratschläge schonmal im Vorraus!!
Wenn du ladder spielen willst wart auf den Reset.

Wenn NL fang jetzt an >;
02/27/2010 23:42 Tarantea#3
Ja, kommt drauf an ob NLadder oder Ladder.
Wenn es dir egal ist würd ich sagen du fängst jetzt auf Ladder an und spielst später auf NLadder weiter ;)
02/27/2010 23:45 njomnjomnjom#4
"Char abgelaufen"
"Spieler nicht gefunden"
oder gibs den acc nimmer?

4 monate biste ja nur 1 monat über 90 tage drüber

versuch einfach mal die chars anzuklicken ^^
fals das nicht geht stell mal pc uhr auf 2003 oder so.

Ansonsten anfangen kann nie schaden.
Ich hab auch nicht immer bock auf d2, aber fals ich gerade lust habe, fang ich an egal ob reset oder gratiskekse.

Das mach ich schon so seit ich auf meiner 2GB festplatte das erste mal D1 installierte.
War ne willkommene abwechslung zu Tucker fals das noch jemand kennt (mit boomerangs totenköpfe abwerfen)

[Edit:]
Für die ganz kleinen
2 GB war viel!!!
02/27/2010 23:45 BW-Jumper#5
Ich wollte auf jeden Fall Ladder spielen. Naja wenn du meinst ich habe gerade gelesen das man auch durch boten sehr schnell an Items kommt ist das eine möglichkeit jetzt anzufangen kenn mich mit den Bots nicht so gut aus.

Sorry mit weg meinte ich Passwort vergessen:D
Nachem Reset würde ich sowieso wieder mit Ladder anfangen aber mich reizt das spiel gerade enorm(kennt ihr ja bestimmt)
02/27/2010 23:57 Medix#6
Quote:
Originally Posted by BW-Jumper View Post
Ich wollte auf jeden Fall Ladder spielen. Naja wenn du meinst ich habe gerade gelesen das man auch durch boten sehr schnell an Items kommt ist das eine möglichkeit jetzt anzufangen kenn mich mit den Bots nicht so gut aus.

Sorry mit weg meinte ich Passwort vergessen:D
Nachem Reset würde ich sowieso wieder mit Ladder anfangen aber mich reizt das spiel gerade enorm(kennt ihr ja bestimmt)
Dann spiel wenn dich es reizt :)

Kannst dir ja bisschen fg ertraden um items in 1.13 kaufen zu können.
02/28/2010 00:03 njomnjomnjom#7
schick mir mal nen gamename+pw pls per pn
02/28/2010 00:19 Medix#8
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
schick mir mal nen gamename+pw pls per pn
mir auch kann dir auch noch stuff schenken ;D (wenn ich noch on bin)
02/28/2010 10:59 shorthoof007#9
wenn hier was verschenkt wird würde ich mich auch anmelden :D