Metin2 Gilden Logos

04/16/2020 00:08 SloXi#1
Hey Leute ich hatte damals auf mein alten Laptop meine ganzen Gildenlogos, sogar schön sortiert mit Transparente und normale. Nur leider hat mein Laptop den geist aufgegeben und somit sind auch alle gilden Logos weg.

Ich finde auch leider Keine gscheiten Logos mehr im Internet.
Kann mir da jemand eine sammlung an logos schicken ?
04/17/2020 13:45 Natsu Dragneel#2
Wie kann das sein, dass du nichts gescheites finden konntest?

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2020 22:41 MaxChri#3
Quote:
Originally Posted by SloXi View Post
Kann mir da jemand eine sammlung an logos schicken ?
Dateianfragen sind auf Elitepvpers nicht gestattet.
04/18/2020 08:47 SloXi#4
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Wie kann das sein, dass du nichts gescheites finden konntest?

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja klar aber die sind ja noch 1900 vorm krieg das sind die Standartlogos, war damals auf einem Pserver und der hatte in sein uploud Ordner so viele gute gute Gilden Logos die ich damals dann gespeichert hatte.

Sollte jemand interresante Logos besitzen wäre es echt korrekt wen man mich anschreibt auf Discord.
#Discord: TIMO#0835
04/18/2020 10:16 cypher#5
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Dateianfragen sind auf Elitepvpers nicht gestattet.
^

#closed