Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen einen V Server bei Host unlimited.
Ich bin alles andere als zufrieden!
Der Plan besteht aktuell darin, eine gute Multigamingcommunity erneut aufzubauen. Da brauch ich halt nen guten teamspeak dafür.
Aktuell hab ich 2 Cores und 4gb ram mit Windows 10 drauf.
ts server und 1x TS Client für den Sinusbot.
Sobald mehr als 3 Leute im teamspeak sind, laggt alles wie die sau.
hatte damals meinen Server bei ready4hosting und da hatte ich zwar 1x im Monat für 2h keinen Root, aber dafür lief er sonst immer supi. Auch mit mehr als 150 Leuten auf 10 Server aufgeteilt.
Ich brauche nen anderen Provider. Es muss da drauf nur Teamspeak + Server mit250 Slots laufen können.
Und das natürlich preiswert. Zahle aktuell 10€ und da sist mir zuviel bei der schei* Performance
Kennt den keiner einen Guten Anbieter?
Bzw suche Erfahrungsberichte von euch.
Habe gestern 2 gefunden. Einmal netcup und noez.
Jemand Erfahrung mit einen der 2en?
Lg
Hat den jemand erfahrung zu netcup oder noez?
LG
Ich habe seit ein paar Tagen einen V Server bei Host unlimited.
Ich bin alles andere als zufrieden!
Der Plan besteht aktuell darin, eine gute Multigamingcommunity erneut aufzubauen. Da brauch ich halt nen guten teamspeak dafür.
Aktuell hab ich 2 Cores und 4gb ram mit Windows 10 drauf.
ts server und 1x TS Client für den Sinusbot.
Sobald mehr als 3 Leute im teamspeak sind, laggt alles wie die sau.
hatte damals meinen Server bei ready4hosting und da hatte ich zwar 1x im Monat für 2h keinen Root, aber dafür lief er sonst immer supi. Auch mit mehr als 150 Leuten auf 10 Server aufgeteilt.
Ich brauche nen anderen Provider. Es muss da drauf nur Teamspeak + Server mit250 Slots laufen können.
Und das natürlich preiswert. Zahle aktuell 10€ und da sist mir zuviel bei der schei* Performance
Kennt den keiner einen Guten Anbieter?
Bzw suche Erfahrungsberichte von euch.
Habe gestern 2 gefunden. Einmal netcup und noez.
Jemand Erfahrung mit einen der 2en?
Lg
Hat den jemand erfahrung zu netcup oder noez?
LG