bitte um hilfe!!

02/27/2010 21:06 wmabo303#1
Also, ich weiß das das hier ein kein fragen forum ist
aber ich brauche mal eben schnell hilfe,
Also.. ich habe noch 16 Tage Goldprem und habe mir eben grade nochmal
30 Tage draufgekauft und war dann Ingame und habe festgestallt das ich das nicht draufbekommen habe? immer noch 16 Tage? ich dachte es wird dazugerechnet...
habe schon auf paysafecard nachgeguckt und das geld ist weg!!
da stand auch kauf erfolgreich..
wie läuft das jetzt genau??
pls hilfe :(

EDIT: IM VERKAUFS VERLAUF STEHT AUCH NICHT DAS ICH GOLDPREM GEKAUFT HABE?!!?!?!?
02/27/2010 21:08 Schutzengel1#2
Wo hast du es gekauft? Playspan oder Gamersfirst?

Bei GF müsstest du es normalerweise soffort dazubekommen. Wenn nicht, schick dem Support ne E-Mail mit einem Bild deiner PSc wo man den Code sieht und ein In-Gamebild von dir wo man sieht das du nur 16 Tage Goldprem hast.
02/27/2010 21:09 onkeljojo#3
also geh einnfach mal auf reedemmcode da sthet der prem code ja kannste erst aktiviren wen dien jztiges prem abgelaufen ist ja so is des aber du hast rechthir darf man keine fragen stellen
02/27/2010 21:12 wmabo303#4
Ich habe es bei GF gekauft im Marktplatz.. habe auch andere codes 5000 dinar etc. bekommen aber kein goldprem!!!!

und wie gesagt steht der kauf auch nicht im verlauf!!
02/27/2010 21:14 Schutzengel1#5
Dann musst du dich wohl oder übel an den Support wenden.
Oder hast du dir das "Gift Gold Premium" gekauft? Wenn ja hast du den Code glaub ich unter Redeem code.
02/27/2010 21:15 wmabo303#6
NEIN!! und ich habe schon bei reedem code geguckt wie gsagt^^
02/27/2010 21:16 Schutzengel1#7
Ok dann gibts nur 2 Sachen die du machen kannst. Warten und hoffen, dass es in spätestens einer Stunde auf deinem acc ist oder wie schon gesagt den Support kontaktieren...
02/27/2010 21:20 wmabo303#8
1. wie genau kontaktiere ich den support?
2. was würde der dann bitte machen?

ich persönlich finde das ist ziemlicher betrug von GF
das geld ist nicht grade wenig für mich da ich auch nicht so viel habe..

ziemlich scheiße.. :o
02/27/2010 21:30 Schutzengel1#9
Hab dir mal den Link rausgesucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da loggst du dich erst ein. Dann klickst du auf Warrock. Dann musst du deinen Acount wählen auf dem du das GoldPremium haben willst/gekauft hast. Jetzt wirst du weitergeleitet. Nun musst du auf "Fragen Sie uns" klicken. Bei Titel: Haven´t received Gold Premium. Beim Text schreibst du denen. Nach Möglichkeit auf englisch. Unten bei Kategorie dann auf Payments/Billing Issues. Und eins weiter runter dann PaySafeCard. Transaction Id hast du nicht, da du ja beim status noch kein Prem gekauft hast.
So jetzt bei Transaction Ammount den Preis vom Goldprem in Dollar.
Item Purchase: Gold Premium 30 Days
Transaction Date: 2.27.2010
Bei Dokument anhängen solltest du ein Bild von deiner PSC beifügen das du mit dem Handy/Kamera fotographiert hast und wo man den Code sieht.
Dann Fortfahren.

Du solltest innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen.
02/27/2010 21:32 wmabo303#10
und wie antworten die mir? o.O bekomme ich ne email oder so?
02/27/2010 21:34 Schutzengel1#11
Ja du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Email. Natürlich auf der Adresse mit der du dich angemeldet hast ;)
02/27/2010 21:39 wmabo303#12
habe mir übrigens auch G1 gekauft und das habe ich sofort erhalten!

was ist denn wenn ichs nicht auf englisch schreibe?^^
ich bin schüler der 8. klasse und nicht wirklich in der lage vollständige, richtige texte zu schreiben, zumindest nicht für das problem was ich habe..
02/27/2010 21:43 Schutzengel1#13
Bin auch in der 8ten... Naja.. xD

Für 1 thx schreib ich dir den Text xD

Edit ok der Text:

Hello,
Today i bought the Item "Gold Premium 30 days" in the Gamersfirst Marketplace.
I already had 16 days Gold Premium but I wanted more.
Now, after 2 hours, I haven´t got the Premium but the money from the PaySafeCard is away.
In this Mail there is a picture with my PaySafeCard-Code. So you can see that I have bought the item.
I hope you´ll do something.

Best regards
(dein Name)

Deutsche Übersetzung auch xD:
Hallo.
Heute hab ich mir das Item "30 Tage Goldpremium" im Gamersfirst marketplace gekauft.
Ich hatte noch 16 Tage Goldpremium aber ich wollte mehr.
Nun, nach 2 Stunden, hab ich das Item immer nochnicht erhalten aber das Geld von meiner PaysafeCard ist weg.
In dieser Mail ist ein Bild von meiner PaySafeCard. So können Sie sehen das ich mir das Item wirklich gekauft habe.
Ich hoffe sie können etwas machen.
Beste Grüße
(dein Name)
02/27/2010 21:51 wmabo303#14
Da haste dein Thanks ;)

was soll ich denn genau mitschicken?
Habe hier ein paar bilder im Anhang,
Ein BIld vom Guthaben, Kauf Verlauf, und von der Paysafecard..

Der Code ist natürlich nicht lesbar ;) auch wenn nurnoch 2€ drauf sind..

EDIT: im orginalbild ist der code lesbar^^ war grad nochma ingame und gprem is nicht da
02/27/2010 21:59 Schutzengel1#15
Also das Bild das du mitschickst... auf dem sieht man den Code?
Wenn nicht, werden sie dir nicht glauben.

Achja Text wurde oben rein editiert

Edit: Da irritiert mich was. Du hast doch einen Warrock Giftcode 30 TageGold...
Denn musst du normal einlösen....