Hilfe bei HP

02/27/2010 20:46 !GodOfWar!#1
Hey Leute,

Ich wollte fragen wie ich in einer 1&1 Homepage ohne Php ein Itemshop erstelle etc. und die Reg Page mit DB Verknüpfe nur per HTML.

Wer richtig hilft bekommt sicher was, wenn unser Server läuft. (Root WoMt2)
02/27/2010 20:49 FanTasY.#2
ehm nehm dir einfach nen php script von ieiner hpvorlage und änder das design :D
02/27/2010 20:57 !GodOfWar!#3
Layout kann man nur die Vorgegebenen benutzen.
und wie komm ich in mein FTP oder hab ich überhupt sowas
02/27/2010 23:24 Shin_Chan#4
#pushen ist verboten !
:( wann kapiert ihr es endlich
02/28/2010 01:32 hen!#5
Unmöglich, was du dir da grade vorstellst.

Es geht nur in Verbindung mit PHP. Das unterstützt 1und1 auf alle Fälle...
03/03/2010 09:27 Giggz#6
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Unmöglich, was du dir da grade vorstellst.

Es geht nur in Verbindung mit PHP. Das unterstützt 1und1 auf alle Fälle...
Ne tuts nich! Hast 0 Ahnung und postest hier. -.-

Ne 1&1 zeig die eigene PHP Hp nich an! Da steht Zugriff verboten oder so wenn man auf seine HP will! GodOfWar ich hab eh den Vertrag gekündigt die haben echt nen kak Ftp!
03/03/2010 10:58 Weinbrand#7
Quote:
Originally Posted by Giggz View Post

Ne 1&1 zeig die eigene PHP Hp nich an! Da steht Zugriff verboten oder so wenn man auf seine HP will! GodOfWar ich hab eh den Vertrag gekündigt die haben echt nen kak Ftp!
dann sucht man sich halt einen anderen anbieter, 1&1 ist sowieso nicht gearde top
03/03/2010 11:22 hen!#8
Quote:
Originally Posted by Giggz View Post

Willst mich verarschen oder?

Also wenn man sich ein richtiges Webpaket holt, dann hat man auch PHP und den ganzen anderen schnickschnack.

Bestimmt hast du son Webspace im Internetpaket dabei und da gibts kein PHP & Co drauf... (trotzdem schlecht von 1und1)

30 Euro im Jahr und du kriegst nen Host mit genug Speicher und allem was du brauchst.

Quatsch mich nicht voll ich hätte keine Ahnung^^
Dann versuch mal weiter mit reinem HTML einen IS zu erstellen.

...Träumer
03/03/2010 13:40 Giggz#9
Ich hab Basic Homepage gekauft und kostet mit 4€ Monatl. ich hab gedacht da wäre PHP dabei ist es aber nicht! darum hab ich auch gekündigt?

Junge hab ich was gesagt das ich ne IS machen will mit reinem HTML?-.-
Kannst auch 1&1 mitarbeiter Fragen da is kein PHP dabei... meinste du weißt es besser als ich? Ich hab den Vertrag nicht du!
03/04/2010 08:43 hen!#10
1.)
Quote:
Junge hab ich was gesagt das ich ne IS machen will mit reinem HTML?-.-
Quote:
Ich wollte fragen wie ich in einer 1&1 Homepage ohne Php ein Itemshop erstelle etc. und die Reg Page mit DB Verknüpfe nur per HTML.
2.)
Quote:
Ich hab Basic Homepage gekauft und kostet mit 4€ Monatl. ich hab gedacht da wäre PHP dabei ist es aber nicht! darum hab ich auch gekündigt
Quote:
Also wenn man sich ein richtiges Webpaket holt, dann hat man auch PHP und den ganzen anderen schnickschnack.
Für 4,00 Euro im Monat nichtmal PHP? Wie gesagt 1und1 ist was Webspace angeht ein schlechter Host. Bin z.B. bei Unaxus und bekomme da alles, was ich benötige für 3,00 Euro...