Langeweile Bild

01/18/2006 01:45 Mizu#1
Hatte nen bissel Zeit und wollte nichts "richtiges" anfangen.

Comments/Criticism bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2006 09:08 KalZen#2
*thumps up* sehr gut designd =)

Kleiner Kritikpunkt: Das "young used hopeless" wirkt nicht gut mit dem effekt.
Besonders das "young" sieht aus als würde es vor dem Hintergrund schweben, statt drauf gemalt zu sein.
Empfehlung: ein anderer effekt und die grünen / rosa Farbflecken etwas durch die Schrift durchscheinen lassen -> abgedunkelt versteht sich ( farbe+ noch mehr farbe = dunklere farbe )

Ansonsten ein sehr gutes Bild. Mich würde anbei interessieren wie deine Vorlagen ausgesehen haben ^^
01/18/2006 09:15 djpromo#3
Finde es auch sehr schön =) , hat was , aber Kalzen hat schon Recht , der Schriftzug wirkt etwas deplaziert
01/18/2006 16:40 Mizu#4
Vorlage war hauptsächlich nur das Straßenschild und dass ich erst vor kurzem gelesen habe dass es eine "Perspektive" Funktion in Photoshop gibt die ich andauernd übebrflogen habe.

Natürlich könnte man da noch einiges verbessern, aber ich wollts eben in sachen Zeit nur kurz halten da ich deren Community schon mehr als genug gegeben habe und mittlerweile die Hauptpersonen nichts selber können und nur die Träume einer riesen Community haben oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2006 17:13 djpromo#5
Schon viel besser , super :)
01/18/2006 17:43 Mizu#6
danke, und nun ab in die mülltonne damit xD
01/18/2006 22:00 dernacktekaiser#7
Quote:
Originally posted by Mizu@Jan 18 2006, 16:40
Vorlage war hauptsächlich nur das Straßenschild und dass ich erst vor kurzem gelesen habe dass es eine "Perspektive" Funktion in Photoshop gibt die ich andauernd übebrflogen habe.

Natürlich könnte man da noch einiges verbessern, aber ich wollts eben in sachen Zeit nur kurz halten da ich deren Community schon mehr als genug gegeben habe und mittlerweile die Hauptpersonen nichts selber können und nur die Träume einer riesen Community haben oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich kapier den letzten satz ned ^^

is aber ned schlimm

die untere version gefällt mir besser als die obere, wobei mir dein style sowieso sehr gut gefällt :D
01/19/2006 09:27 Aramis#8
sieht aus wie´n wallpaper von dem Klamottenlabel, dass du mal gepostet hast
01/19/2006 15:22 Mizu#9
Jo so kahm ich zumindest auf die idee mit dem street sign.
01/25/2006 10:16 C0rnh0lio#10
Sieht wirklich hammer aus mizu ^^
01/25/2006 16:52 d-aze#11
find die pinken sterchen da passen nicht.... :D

ist alles so schlicht und dan dieses pink wahhh
01/26/2006 09:59 Mizu#12
is eben emostyle :)
dir gefallen dann wohl auch keine schwarzen t-shirts mit nem pinken totenkopf drauf oder ? xD
naja ok mir auch nicht wirklich :p