Hallo Leute
viele kennen schon die Aktion von trading212, bei der man sich über einen Ref-Link anmeldet und sowohl der Werber (ich) als auch der Geworbene (ihr) eine gratis Akte im Wert bis zu 100€ bekommt. Ich biete euch zusätzlich zu der gratis Aktie 50% meiner Aktie(Geldbetrag)
Es gibt hier keine Kosten/Verpflichtungen.
Voraussetzungen:
-Mindestens 18 Jahre alt
-Personalausweis
Das ganze hat kaum Aufwand, man muss lediglich ein Bild von seinem Ausweis hochladen und 1€ Einzahlen.
Mein Angebot im best Fall: Ihr meldet euch über meinen Link an. Zahlt 1€ ein und erhaltet eine Aktie im best Fall im Wert von 100€ + zusätzlich 50€ von mir.
Es werden aktuell nur Anmeldungen für Trading212 gesucht
Quote:
Originally Posted by × Amin ×
Hab das jetzt mit Ihm gemacht, hat alles super geklappt! Aktie erhalten und 50% vom Wert der Aktie auf PayPal erhalten! <3
|
Quote:
Originally Posted by LostInDreams
Habe die Anmeldung für BuxZero durchgeführt, da ich Trading212 schon habe.
Die Anmeldung ist sehr einfach, leider wird bei BuxZero aktuell nur eine Einzahlung per Banküberweisung akzeptiert. Daher dauert es hier etwas länger bis die Gratisaktie kommt. Aber die Aktie wurde 30 min. Nach meiner Einzahlungsbestätigung zugewiesen.
Die zugesagten 50% des Aktienwerts wurden noch am selben Tag per PayPal ausgezahlt!
Danke dir!
|
Quote:
Originally Posted by kenj1xx
Habs Gemacht hat alles super geklappt und 50 % seiner Aktie bekommen Danke schön
|
Quote:
Originally Posted by DClayman
Hat alles wunderbar geklappt, dank dir
|
Quote:
Originally Posted by Ch4Rly98
Hat alles funktioniert.
Gerne wieder.
|
Quote:
Originally Posted by gamersack
Hat alles super funktioniert, noch dazu war es ohne Problem sehr einfach gestaltet.
Nur weiter zu empfehlen!:D
|
Quote:
Originally Posted by Syprono
Ging alles fix & unkompliziert, hat nebenbei noch 1 - 2 Fragen beantwortet und sehr schnell das Geld auf PayPal überwiesen. Gerne wieder!
|
Quote:
Originally Posted by Luffy_Moukou
schnelle und einfache abwicklung!
|
Quote:
Originally Posted by Mad0ck
Ging alles super einfach und vorallem schnell !
Geld hab ich auf PayPal auch fix bekommen.
Falls es wieder solch Sachen gibt, kannst dich gerne melden :)
|
Quote:
Originally Posted by nikam_niki
Sehr schnelle Antwortzeit und entgegekommend, gerne wieder.
|
Quote:
Originally Posted by YouAreUnderArrest
Ist alles ordentlich abgelaufen. Habe leider kein Glück mit dem Wert der Aktien gehabt, aber AZET2016 hat alles sehr professionell ablaufen lassen.
Empfehle ich weiter!
LG
|
Quote:
Originally Posted by xChr11s
Hat alles easy geklappt, kann es nur empfehlen :)
|
Quote:
Originally Posted by Izzy Agalea
Danke hat alles geklappt ����
|
Quote:
Originally Posted by zBlizard
Hat alles geklappt, sehr freundliche pns mit Azet hin und her gewechselt auf Fragen geht er ein und antwortet auch schnell
Schnelles Geld für wenig Arbeit, danke :)
|