[Problem] Dyndns Server Läuft nicht mehr (du wirst verbunden...)

02/27/2010 18:59 Mazlum²#1
Tag zusammen.

Wie man aus der Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Dyndns Server.

Gestern lief alles noch wie geschmiert Gm Rechte , HP , Auto. Update usw alles super und perfekt. Doch heute scheint er irgendwie nen Dachschaden zu haben. Also mein Problem ist wie folgt.

Ich starte ganz normal den Server bis er am ende normal ankommt.

Starte Clienten und es kommt nur "Du wirst verbunden..." wenn ich falsches PW eingebe kommt PW Falsch demnach scheint wohl ne verbindung da zu sein doch leider ist wohl irgendwas kaputt. hab versucht den Loginserver manuell einzuschalten doch erfolglos auch da bleibt "Du wirst verbunden..."

Das ganze läuft über meinen W-lan Stick IP am ende 37
Gestern als ich den Server gemacht habe habe ich 29 gehabt Server lief über DHCP Autoconfig und hat 28 verwendet da lief es normal.

Ports sind freigegeben im Router ich weis nicht was ich machen soll.

Kennt sich einer damit aus? Meine DYndns IP ist Aktuallisiert daran liegts nicht. Hab den Updator drin.
02/27/2010 22:22 Daunenjacke#2
Doppelpost, report.

Kauf dir Ahnung dann weißt du es :P
Hol dir Proxifier dann siehste welcer port net geht, anhand von diesem kannste dann sehn, was net geht
02/27/2010 22:35 Devil024#3
Daunilein, warum gibst du nicht gleich eine antwort anstatt darauf zu warten das wer doppelpost macht das ist doch wohl sowas von egal...
Und dann gleich report. naja solche kinder sind ech unmöglich...
02/27/2010 22:40 Daunenjacke#4
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Daunilein, warum gibst du nicht gleich eine antwort anstatt darauf zu warten das wer doppelpost macht das ist doch wohl sowas von egal...
Und dann gleich report. naja solche kinder sind ech unmöglich...
LEsen ftw. Ich hab ne antwort gegeben.
02/27/2010 23:20 Devil024#5
Jo haste aber erst nachdem du mit deinem reportet quatsch angekommen bist
02/27/2010 23:23 Shin_Chan#6
^^ sei doch nicht so fieß xD :p
02/28/2010 00:11 Mazlum²#7
ehrlichgesagt mir egal ob rebort oder nicht fürs erste will ich nur dieses problem lösen.

Proxyfier hat nichts gebracht dauni.

Bin inzwischen soweit das der Server angeht also man einloggen kann
aber dann geht nichts mehr. Manchmal krepiert der World server manchmal der login usw.

Was soll ich da machen?
02/28/2010 15:55 Mazlum²#8
Problem ist immernoch Aktuell.

Kriege das ganze jetz manchmal online aber dann ist das ganze sehr unstabiel.
12/27/2010 09:53 kingibo3#9
hi leute hab mir ein metin2 dyndns server erstellt ich kann micht zwar einloggeb
aber andere leute nicht was solll ich mache??