Das elitepvpers Osterevent

04/14/2020 13:48 Roccotheevil#31
Frohe Ostern!!
04/15/2020 20:22 ライト#32
Vor etwas über einem Jahr noch beschwert:

https://i.imgur.com/nrI3Hzt.png

und jetzt:

https://i.imgur.com/Y1u2wip.png

Vielleicht meint es das System von Elitepvpers doch gut mit mir :lul:
04/16/2020 13:16 PC Jones#33
Gestern gings noch, heute bei jedem Ei:
Hoppla...
Dieser Link der Event-Verlosung existiert nicht oder nicht mehr! Ein Event-Link kann jeweils nur einmal verwendet werden! Du musst wohl einen anderen suchen...
04/16/2020 15:21 Luke#34
Das liegt daran das alle Gewinne der Ostersuche gezogen wurden. Die restlichen 3 Events laufen natürlich noch. :)
04/19/2020 18:45 Wayne#35
Feedback zum Osterevent:

Kreuzworträtsel:
Ich hatte viel Spaß dabei, Elitepvpers nach Antworten zu durchsuchen. Auch wenn ich bei den meisten Fragen bereits die richtige Antworten vermutet hatte, findet man doch noch den ein oder anderen unbekannten Thread oder User. Allerdings muss man für alle Buchstaben nur die Hälfte der Fragen beantworten.

Wortsuche:
Meines Erachtens nach etwas zu zeitraubend. Leider gibt es keinen Hinweis, wie die Wörter zu finden sind (horizontal, vertikal, schräg, gespiegelt). Ich habe eine Stunde gebraucht, um 13 Wörter zu finden, die mit Ostern zu tun haben. Den Rest habe ich nun mit Wörtern aufgefüllt, die im Duden sind, aber vermutlich nicht Teil der Suche sind. Mir war es wichtiger, einen Teil einzusenden anstatt gar nichts. Ich bin mal gespannt, ob es hier jemanden gibt, der alleine alle Begriffe gefunden hat. Allgemein würde ich vorschlagen bei ähnlichen Rätseln in der Zukunft auch Einsendungen mit Teillösungen zu zählen.

Basteleien:
Da ich in Kunst mit einer drei glücklich war, erspare ich euch mal meine Kreativität.
04/19/2020 22:00 Sushi#36
+++ Das elitepvpers Osterevent 2020 ist beendet +++

Das Team bedankt sich für die vielen Einsendungen und Feedbacks eurerseits!

Wir gratulieren folgenden Gewinnern herzlich:

Platz 1: @'OUTBACK'
Platz 2: @Alannah.
Platz 3: @Wayne

Vielen Dank an alle User und Gesundheit für euch alle!

#closed
04/20/2020 10:27 Luke#37
Die Preise wurden verteilt, Glückwunsch an alle Gewinner!