Quote:
Originally Posted by InnoTx
:facepalm: ich bin raus ! cö
|
bei mir spinnt Aktuell die ganze Source, da ich ein backup habe werde ich gleich mal nach schauen
ALso wie bekannt wirft er mir das raus, mehr leider nicht...Kannst du mir bitte genauer helfen? bin verzweifelt...
System.OverflowException
HResult=0x80131516
Nachricht = Value was either too large or too small for a signed byte.
Quelle = mscorlib
Stapelüberwachung:
bei System.SByte.Parse(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Convert.ToSByte(String value)
bei OpenNos.Import.Console.ImportFactory.ImportNpcMons ters()
bei OpenNos.Import.Console.Program.Main(String[] args)
Diese Ausnahme wurde ursprünglich bei dieser Aufrufliste ausgelöst:
sbyte.Parse(string, System.Globalization.NumberStyles, System.Globalization.NumberFormatInfo)
System.Convert.ToSByte(string)
OpenNos.Import.Console.ImportFactory.ImportNpcMons ters()
OpenNos.Import.Console.Program.Main(string[])
IN DER AUSGABE STEHT FOLGENDES:
System.Transactions Critical: 0 : <TraceRecord xmlns="http://schemas.microsoft.com/2004/10/E2ETraceEvent/TraceRecord" Severity="Critical"><TraceIdentifier>http://msdn.microsoft.com/TraceCodes/System/ActivityTracing/2004/07/Reliability/Exception/Unhandled</TraceIdentifier><Description>Unhandled exception</Description><AppDomain>OpenNos.Import.Console.exe</AppDomain><Exception><ExceptionType>System.Overflo wException, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089</ExceptionType><Message>Value was either too large or too small for a signed byte.</Message><StackTrace> at System.SByte.Parse(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
at System.Convert.ToSByte(String value)
at OpenNos.Import.Console.ImportFactory.ImportNpcMons ters()
at OpenNos.Import.Console.Program.Main(String[] args)</StackTrace><ExceptionString>System.OverflowExcepti on: Value was either too large or too small for a signed byte.
at System.SByte.Parse(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
at System.Convert.ToSByte(String value)
at OpenNos.Import.Console.ImportFactory.ImportNpcMons ters()
at OpenNos.Import.Console.Program.Main(String[] args)</ExceptionString></Exception></TraceRecord>
Ein Ausnahmefehler des Typs "System.OverflowException" ist in mscorlib.dll aufgetreten.
Value was either too large or too small for a signed byte.
Das Programm "[9472] OpenNos.Import.Console.exe" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
Ich könnte es dir auch über Discord Zeigen über Bildschirm Übertragung, vielleicht kannst du es mir zeigen bzw. erklären. bin halt recht neu wäre über jede hilfe sehr dankbar! :)