Root Server

02/27/2010 16:31 HeavyMetalToast#1
Heyho :D

Ich wollt mal fragen ob jemand zufällig weiß was ein root server im monat so kostet

und was haltet ihr von ItemShops bei p-serevern?
02/27/2010 16:32 RivathaX#2
200€ und aufwärts wenn er max. 6 GB haben soll als Arbeitsspeicher
02/27/2010 16:33 Superherox3#3
Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
Heyho :D

Ich wollt mal fragen ob jemand zufällig weiß was ein root server im monat so kostet

und was haltet ihr von ItemShops bei p-serevern?
Google doch einfach nach Rootservern, da findest du die Preise.. 100 - 200 € im Monat für einen normalen Server :awesome:

Und was ich von Itemshops bei Pservern halte.. Jeder will natürlich auch Geld verdienen. Aber nicht gut finde ich, wenn man im Itemshop sich Kingrüstung etc. kaufen kann. Man sollte einen kleinen Bonus erschaffen, aber auch ohne Itemshop alles erreichen können.
02/27/2010 16:34 HeavyMetalToast#4
thx aber wie funzt das dann? musst du da deinen pc arbeitsspeicher hergeben? oder ist der server dann auf einem anderen pc?
und was kostet da soviel?
02/27/2010 16:36 Superherox3#5
Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
thx aber wie funzt das dann? musst du da deinen pc arbeitsspeicher hergeben? oder ist der server dann auf einem anderen pc?
und was kostet da soviel?
Du mietest einen Rootserver.. Der liegt z.B. in der USA.. Du greifst auf in auf und ja, machst dein Ding.
02/27/2010 16:41 RivathaX#6
Sorry Heavy aber du hörst dich an als würdest du nicht mal wissen wie man soetwas bedient...
02/27/2010 16:41 HeavyMetalToast#7
aber verwalten kann man ihn trozdem über navicat o.ä. oder?

und so server wie die wo kingrüssi 25 € mg 5€ sind richtig behindert...(obwohl kingrrüssi nicht wirklich überlebensnotwendig ist)

besser sind die wo's z.b. 6&7 bonis zum kaufen gibt und evt. nen 2ten exp ring oder so ...die sind cool^^

achja weil wir grade bei 6&7 boni sind...wie kann man die verändern`?

ja ist so...wollts nur aus reinem intresse wissen