Custom Items erstellen (NPC Rüstung ect.)

02/27/2010 16:10 Nic03#1
Hallo,

ich habe nun bereits auf mehreren Servern gesehen das es möglich ist NPC Kleidung (wie z.b. die Sturmwind Wachen Rüstung) ins Spiel zu integrieren, also das sie von Playern angezogen werden kann. Jetz weiß ich nicht ob ich etwas zu doof bin oder wirklich keine gute Anleitung finde. Ich würde gerne wissen wie dies möglich ist. Ich habe schon DBCs ect. durchgeschaut mir fehlt eben nur die Display IDs von z.b. den Armee Schultern, Helmen, ect.

Hätte vielleicht jemand eine Anleitung bzw. ein paar Anhaltspunkte?
02/27/2010 23:08 .$am#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#close
02/27/2010 23:20 Nic03#3
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen wüsstes du das mein Problem nicht das erstellen eines Items ist sondern das herausfinden der einzlenden Display IDs von den NPCs. Wieder halte ich mich da an die Stadtwachen Rüstung, davon kann man die Display IDs herausfinden, aber wie?
02/27/2010 23:29 DasDenny#4
Kennst du Google? Wenn nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (xDDD)
02/27/2010 23:30 .$am#5
ich habe deinen beitrag schon richtig gelesen würdeste aber bissel auf der SEITE herum KUCKEN hätteste diesen butten gefunden![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Owned!
08/25/2010 19:07 Gordge#6
#closed
Thread veraltet (aus Februar)