Dt Bug absichtlich machen?

02/27/2010 16:00 GlutDorne#1
Hallo,
ich habe eine Frage unzwa würde ich gerne ein Bild machen mit Drachgebrüll P auf schwarzen hintergrund da hatte ich mir doch gedacht den DT Bug alles schwarz im hintergrund sollte perfect gehen aba da kommt meine Frage ich spiele auf einen Pserver und bei mir kommt der sehr selten kennt jemand einen weg das man den selber macht weil wen man nur rumsteht sich nie bewegt kommt der auch nich allso muss man was bestimmtes machen?

Wer mir helfen kan bekommt ein Thanks ^^
02/27/2010 16:02 v0stro#2
Hm auf P Server kenn ich so einen Bug nicht aber mit Ps 4 Kannstdu auch ganz einfach

einen schwarzen hintergrund machen + schami mit drachengebrüll P

Aber ich kenn nen bug der eher sinloss ist und nur einmal bei mir geklappt hat

:Metin ebene bleibste ganze zeit am boden . bäm bleibste in der etage hat aber nur

einmal geklappt :)
02/27/2010 16:08 GlutDorne#3
Ja sowas ähnliches ken ich auch wen man in die nächste etage geportet wird und nicht es ladet sondern kurz hängt muss man ganz viel rumrennen und ned stehn bleiben dan is man in der ebene bloß alleine die anderen sind in der nächste ebene wen die dan 1hochkommen bist du wieda bei denen aba naja das hilft mir auch nich mhm ps is zu teuer im moment und illlegal will ich nich noch nich xD ^^ Habe GIMP weiste dafür auch en alternativ lösung?
02/27/2010 18:17 v0stro#4
Hab selber gimp da mein ps4 net anspringt oder ich zu dumm dazu bin

Ähm bei gimp weis ich jetzt garnet ob das geht .
02/27/2010 20:42 KingLiri#5
omg ich kann dier sagen wiso man beim dt run ausgelogt wird aber wiso man alles schwarz macht weis ich ned :S