Was geht alles mit Cheat Engine ?

02/27/2010 15:50 nepulas#1
Da ja gestern der neue patch rausgekommen ist hab ich mal versucht mit cheat engine die marken zu vervielfachen.
allerdings ohne wirklichen erfolg , hinzu kam das ich immer 3 optionen hatte also nicht so wie beim einfluss auf max bringen irgendwann nur eine ne es waren immer 3 komisch.
vom ding her müsste es ja mit den tokkens genauso wie mitm einfluss funktionieren.
jmd infos oder ma was gelesen was man noch so alles anstellen kann mit ce ?
02/27/2010 18:00 Wissom#2
Die Tokken sind Serverseitig gespeichert daher wird das wohl nichts.

Anscheinend kann man neben dem Einfluß aber noch sein Gold aufbessern was aber noch unbestätig ist. Es wollen nur einige zufälligerweise geschafft haben wissen nun aber nicht mehr genau wies ging ;)

Ausserdem kann man Quests manipulieren was aber sehr schwer ist da man mehrere Einträge ändern muss. Lohnt also fast ned weil man so schneller ist ;)
02/27/2010 20:43 DarkOPM#3
Naja das es mit den Tokkens nicht funktioniert war ja irgendwie schon voher klar.

Das mit dem Gold hab ich zwar auch schon gehört, aber Beweise gibts dafür glaubich auch keine. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das wirklich keiner weiß wie er es hingekommen hat.

Wissom falls du eine Anleitung zum manipulieren von Quests hast immer her damit ^^
02/27/2010 21:17 Wissom#4
Steht in dem anderen Thread. Hab mir noch keine mühe gemacht das selbst auszuprobieren weils mir vorkommt als würde es keinen vorteil bringen.
02/28/2010 12:40 Mongojack#5
das mit den quest wäre nice... wenn man da ein paar infos bekommen kann.
03/01/2010 03:39 wow4y#6
Quest wäre dahingehend 1a , da man mit 20 ja diesen 63k XP-Quest bekommt. Da zigmal Step1 machen und bums in paar Min auf 40 ;)