Biete 30 euro Paypal vs 25€ Kreditkarte (Game)

04/05/2020 01:40 .Riku*#1
Nabend folks,

ich suche jemanden der 30 euro Paypal annimmt gegen 25€ Kreditkarte

Es sieht wie folgt aus. Es geht um ein Online-Browser-Game. Ich zahle bei einem trusted User den PP Betrag first, gebe ihm die Account Daten, dieser zahlt die Aktion, und das wars.-

Aktionen die sehr verbilligt sind, sind nur mit Kreditkarte zu zahlen und ich biete 30 euro PP gegen 25€ Kreditkartenzahlung

Ich habe das schon desöfteren so praktiziert, und ich habe da auch jemanden der das immer für mich monatelang gemacht hatte, aber er meldet sich nicht.

Da diese Aktionen Zeitbasierend sind, ergo ich habe noch 23 Stunden Zeit, würde ich den Thread dann auch wieder schließen.

Der Handel geht ausschließlich über diese Plattform. Ich gebe First, wenn der jenige vor mir trusted erscheint.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es handelt sich um ein Hentai Spiel um es vorweg nochmal zu erwähnen.

Liebe Grüße
04/05/2020 01:44 BlackSt0re#2
Kann ich machen :)

Pn oder add mich auf Discord
04/05/2020 01:46 .Riku*#3
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Kann ich machen :)

Pn oder add mich auf Discord
Hört sich sehr gut an, kannst du mir bitte noch 30 Minuten lassen? Ich warte auf weitere Beiträge von anderen Interessenten.

Liebe Grüße
04/05/2020 02:50 BlackSt0re#4
Spielbetreiber bietet nicht alle Kreditkarten an, deshalb funktionierte es nicht.

Wussten wir beide nicht.
04/05/2020 02:56 .Riku*#5
Sehr guter Trader, nur leider wollte es wohl nicht wie wir es wollten. Die bieten kein American Express an, ich bekam mein Geld von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zurückgesandt

Nach wie vor suche ich jemanden, der (siehe oben) mit mir tradet, bitte jene ohne American Express Creditcard

04/05/2020 03:29 Apr00x#6
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Nabend folks,

ich suche jemanden der 30 euro Paypal annimmt gegen 25€ Kreditkarte

Es sieht wie folgt aus. Es geht um ein Online-Browser-Game. Ich zahle bei einem trusted User den PP Betrag first, gebe ihm die Account Daten, dieser zahlt die Aktion, und das wars.-

Aktionen die sehr verbilligt sind, sind nur mit Kreditkarte zu zahlen und ich biete 30 euro PP gegen 25€ Kreditkartenzahlung

Ich habe das schon desöfteren so praktiziert, und ich habe da auch jemanden der das immer für mich monatelang gemacht hatte, aber er meldet sich nicht.

Da diese Aktionen Zeitbasierend sind, ergo ich habe noch 23 Stunden Zeit, würde ich den Thread dann auch wieder schließen.

Der Handel geht ausschließlich über diese Plattform. Ich gebe First, wenn der jenige vor mir trusted erscheint.

Es handelt sich um ein Hentai Spiel um es vorweg nochmal zu erwähnen.

Liebe Grüße

Wie immer top :)
04/05/2020 03:35 .Riku*#7
Quote:
Originally Posted by K00R0X View Post
Wie immer top :)
kann ich nur zurück geben ;)