Würde mir jmd. mit den V14 Files helfen?

02/27/2010 13:33 SpoXy#1
Guten Tag liebe Com.

Wie ihr aus der Überschirft bestimmt schon hervorlesen könnt, habe ich ein paar Probleme mit dem aufsetzen eines Flyff v14 Servers.

Gedownloadet ist alles, und nun wollte ich euch fragen ob jmd. bereit wäre mir den Server über Teamviewer einzurichten.

Mein problem:Ich komme mit dem Mssql 2005 nicht klar, kann selbst nur mit Navicat etc umgehen doch bei diesm Programm habe ich leider keinen Durchblick.

mfg SpoXy
02/27/2010 13:38 MisterzZ#2
Quote:
Originally Posted by SpoXy View Post
Guten Tag liebe Com.

Wie ihr aus der Überschirft bestimmt schon hervorlesen könnt, habe ich ein paar Probleme mit dem aufsetzen eines Flyff v14 Servers.

Gedownloadet ist alles, und nun wollte ich euch fragen ob jmd. bereit wäre mir den Server über Teamviewer einzurichten.

Mein problem:Ich komme mit dem Mssql 2005 nicht klar, kann selbst nur mit Navicat etc umgehen doch bei diesm Programm habe ich leider keinen Durchblick.

mfg SpoXy
Mit dem SSql gehts mir und anderen 2 leuten , die selber ein PServer machen wollen auch nicht.
02/27/2010 13:43 SpoXy#3
Hatte eben schon einen Server mit ner ältern Vers am laufen der aber iwie Buggy war mit MySQl ist das kein Problem...

oder fals mir jmd eine Bugfreie V12 Db+Core anbieten könnte wär ich auch zufrieden.
02/27/2010 14:05 Sedrika#4
FRAGEN KOMMEN IN DEN FRAGENTHREAD......

LINK IN MEINER SIGNATUR....

#Closerequest
02/27/2010 14:07 Lucyy#5
Für Teamviewer Anfragen muss man kein neues Thema erstellen. Vielleicht hilft dir jemand im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

locked