Bewertungen

04/04/2020 15:53 Satan#1
Da derzeit eine Leistung nur 30 Tage zu bewerten ist, würde ich dieses Limit gerne um einen Tag erweitern lassen.

Eine Leistung die oft in Epvp angeboten wird ist nun mal Werbung, als Beispiel nehmen wir mal die Signatur. Ist diese Leistung nach einem Monat erfüllt hat man derzeit keine Chance mehr diese zu bewerten. Diese Leistungen schon davor zu bewerten würde in meinen Augen nur für mehr Arbeit im TBM/E*G Support bedeuten und wäre meiner Meinung nach nichts weiter als TBM Pushing.

Warum einen Tag?
Da hauptsächlich Werbung immer für einen Monat gesucht wird/angeboten wird und es Monate gibt, die 31 Tage lang sind und nicht 30.
04/04/2020 18:57 DieTigerEnte#2
Klingt gut.
04/04/2020 21:00 Sushi#3
Wie wäre es mit einer Bewertung am 30. Tag?
04/04/2020 21:04 Satan#4
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Wie wäre es mit einer Bewertung am 30. Tag?
Naja in einem Monat wo es 31 Tage sind, würde dies nicht gehen.
04/04/2020 21:06 Sushi#5
Dann verkauft man sein Produkt eben nur für 30 Tage statt für 1 Monat :). Aber auch so würde ein Bewertzeitraum von 31 Tagen reichen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist übrigens ein weiterer Thread dazu, bitte dort kommentieren und Verbesserungsvorschläge posten, statt immer einen neuen zu veröffentlichen, danke.
04/04/2020 21:15 Satan#6
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Dann verkauft man sein Produkt eben nur für 30 Tage statt für 1 Monat :). Aber auch so würde ein Bewertzeitraum von 31 Tagen reichen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist übrigens ein weiterer Thread dazu, bitte dort kommentieren und Verbesserungsvorschläge posten, statt immer einen neuen zu veröffentlichen, danke.
Da sich der Thread vom anderen User auf das anzeigen bis zum Tag x bezieht habe ich dieses Thema hier geöffnet. Man sollte als aktiver Trader nun mal die Zeit im Blick haben, weshalb mich dieser Vorschlag nicht anspricht. Er hatte dort zwar geäußert, eine Verlängerung mit E*G zusätzlich noch hinzuzufügen. Halte ich aber auch für fraglich, wenn es um Werbung geht, welche ohne Elite*Gold bezahlt wurde. Deshalb habe ich diesen Thread hier geöffnet um "Allgemein" eine Verlängerung zu bekommen für jeden User ohne irgend welche Kosten. Aber ja so gesehen würde da auch ein Tag ausreichen um dieses "Problem" zu lösen.

Edit:
Von einer Woche zu einem Tag geändert, da es so sinnvoller ist.
04/05/2020 01:58 ZENS!ERT#7
Ist doch schon bereits der Fall, soweit ich mich erinnern kann. Sobald man ein RaT annimmt oder eine eG Transaktionen durchführt, hat man automatisch einen Monat Zeit dies zu bewerten und keine 30 Tage. Wer zB am 1. Mai tradet, hat bis zum 1. April Zeit, den Handel zu bewerten. Da spielt es keiner Rolle ob der Mai 31 Tage hat oder nicht, im Bewertungssystem springt lediglich die Zahl des Monats auf die darauffolgende Zahl.

Korrigiert mich, sollte ich mich irren. Aber ich bin der Meinung, dies im OT mal durchgekaut zu haben.

Edit: es sind anscheinend doch die 30 Tage hardgecodet, wird aber die nächsten Tage noch mal genauer nachgeschaut. Hab eben nachgefragt.
04/05/2020 04:44 Satan#8
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ist doch schon bereits der Fall, soweit ich mich erinnern kann. Sobald man ein RaT annimmt oder eine eG Transaktionen durchführt, hat man automatisch einen Monat Zeit dies zu bewerten und keine 30 Tage. Wer zB am 1. Mai tradet, hat bis zum 1. April Zeit, den Handel zu bewerten. Da spielt es keiner Rolle ob der Mai 31 Tage hat oder nicht, im Bewertungssystem springt lediglich die Zahl des Monats auf die darauffolgende Zahl.

Korrigiert mich, sollte ich mich irren. Aber ich bin der Meinung, dies im OT mal durchgekaut zu haben.

Edit: es sind anscheinend doch die 30 Tage hardgecodet, wird aber die nächsten Tage noch mal genauer nachgeschaut. Hab eben nachgefragt.
Hatte diesbezüglich auch schon nachgefragt und die selbe Antwort erhalten. Das war auch ausschlaggebend für diesen Thread. Wäre ansonsten eine Einschränkung in Sachen "Trade über Epvp".
04/05/2020 19:34 False#9
Macht an sich Sinn, aber ist wohl eher auf der Prioritäten Liste weiter unten anzusiedeln.
04/06/2020 11:48 Sushi#10
Wobei ich mir denken könnte, dass es nur eine Zahl ist, die geändert werden müsste und eigentlich eine recht schnelle Änderung ist..
Aber ich hab keine Ahnung :D
05/01/2020 17:26 iMostLiked#11
Danke für deinen Vorschlag!

Wir warten mehr Feedback ab, bevor wir eine Entscheidung treffen. :)
05/06/2020 02:27 Fevii#12
Man könnte das aktuelle System so belassen und zusätzlich eine Funkton/Checkbox la "Dieser Trade wird vorrausichtlich länger als 30 Tage benötigen" einbauen und sich so absichern.

Da der großteil der Trades höchstwahrscheinlich kein größeren Zeitraum benötigt.
05/06/2020 02:38 Satan#13
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Man könnte das aktuelle System so belassen und zusätzlich eine Funkton/Checkbox la "Dieser Trade wird vorrausichtlich länger als 30 Tage benötigen" einbauen und sich so absichern.

Da der großteil der Trades höchstwahrscheinlich kein größeren Zeitraum benötigt.
Ob man dies nun auf einen Tag mehr erweitert oder diese Funktion noch zusätzlich hinzufügt ist in diesem Fall egal. Könnte mir aber einen Missbrauch von dieser Funktion vorstellen, wenn diese ohne gewisse Bedingungen erscheinen würde. Deshalb finde ich es sinnvoller dieses Limit zu erweitern, schadet ja keiner Person im Endeffekt.
05/06/2020 02:45 Fevii#14
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Ob man dies nun auf einen Tag mehr erweitert oder diese Funktion noch zusätzlich hinzufügt ist in diesem Fall egal. Könnte mir aber einen Missbrauch von dieser Funktion vorstellen, wenn diese ohne gewisse Bedingungen erscheinen würde. Deshalb finde ich es sinnvoller dieses Limit zu erweitern, schadet ja keiner Person im Endeffekt.
Wenn man das für alle Trade anwenden würde, würde das Leute womöglich ausnutzen. Da das Fenster für Rache Bewerbungen viel weiter geöffnet wird.
05/06/2020 02:56 Satan#15
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Wenn man das für alle Trade anwenden würde, würde das Leute womöglich ausnutzen. Da das Fenster für Rache Bewerbungen viel weiter geöffnet wird.
Viel wird ein Tag da wohl nicht so ausmachen. Würden es mehrere sein, dann wahrscheinlich ja.