Disney+ Mitnutzung

04/01/2020 10:00 BlackSt0re#1
Hallo,

ich biete hiermit eine mitnutzung der Disney+

Erstmalig möchte ich es mit 6Monaten beginnen falls es jemand nichtmehr haben möchte oder es doch nicht gefällt können wir nach den 6 Monaten uns raussetzen.

B]pro Person 2€
Ich nehme direkt voraus die 12€ da mir der Aufwand nicht lohnt jeden Monat jeden hinterherzurennen.
[/B]

Verfügbare Slots:2

Wenn wir beim 5ten Monat sind werde ich nochmal fragen ob wir weiter machen oder ausscheiden

Bei Interesse Melden
04/02/2020 13:52 #Imurdaddy#2
Hey, hätte Interesse, wie läuft das ganze ab? Ist das wie so ein Family Abo bei Spotify und man kriegt einen eigenen Account und loggt sich in der App (auf dem TV) ein? Oder wie funktioniert das?
04/02/2020 20:10 BlackSt0re#3
Quote:
Originally Posted by #Imurdaddy View Post
Hey, hätte Interesse, wie läuft das ganze ab? Ist das wie so ein Family Abo bei Spotify und man kriegt einen eigenen Account und loggt sich in der App (auf dem TV) ein? Oder wie funktioniert das?
Hey,

ganz einfach sowie Netflix ich erstelle dir einen eigenen Profil und du kannst mit den Zugangsdaten rein und Filme/Serien anschauen.

Ganz eigener Account ist das nicht, ein Zugangsdaten und 4 Leute können es benutzen jeder eigenes Profil.
04/02/2020 20:13 Bradonja™#4
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Hallo,

ich biete hiermit eine mitnutzung der Disney+

Erstmalig möchte ich es mit 6Monaten beginnen falls es jemand nichtmehr haben möchte oder es doch nicht gefällt können wir nach den 6 Monaten uns raussetzen.

6 Monatliche Preis liegt bei 42€

Das würde bedeuten pro Person 1,75€
Ich nehme direkt voraus die 10,50€ da mir der Aufwand nicht lohnt jeden Monat jeden hinterherzurennen.

Verfügbare Slots: 3

Wenn wir beim 5ten Monat sind werde ich nochmal fragen ob wir weiter machen oder ausscheiden

Bei Interesse Melden
Falls noch slots vorhanden, pn mich

Hab nen slot..sehr schnell, freundlich und unkompliziert..thumbs up
04/03/2020 12:01 Mordekeiser#5
War alles super. Ging super fix und ein netter kerl :D
04/03/2020 21:26 bämmm#6
Hat alles reibungslos funktioniert, Vielen Dank! :)