Mehr DR durch Trick?

05/10/2020 01:30 admon395#31
Quote:
Originally Posted by amandakxox View Post
Leute macht das bloß nicht habe es mit VPN gemacht und meine ganzen Accounts's

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Die Sperren sind permanent richtig coole Trolls seid ihr

Junge bei den ganzen Accounts sieht es nicht nach nem Ban wegen DR VPN aus, sondern weil du hart bottest.
05/10/2020 03:53 Splinglol#32
Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
Junge bei den ganzen Accounts sieht es nicht nach nem Ban wegen DR VPN aus, sondern weil du hart bottest.
Wenn du längere Zeit spielen würdest wüsstest du dass sich über die Jahre auch ohne Botten einiges an Accounts ansammelt
05/10/2020 09:50 admon395#33
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Wenn du längere Zeit spielen würdest wüsstest du dass sich über die Jahre auch ohne Botten einiges an Accounts ansammelt
Ach komm, bevor er nicht den Grund zeigt, dieser Fake account, was Support für den Ban rechtfertigt, ist es für mich eine Lüge
05/20/2020 00:53 amandakxox#34
Gerne sobald ich die Nachricht vom Gameforge Team bekommen habe.
In der Email steht lediglich: Leider mussten wir den Account dry_union_4673 aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Violating Of ToS

Der Account bleibt gesperrt bis: Permanent

lg @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by amandakxox View Post
Gerne sobald ich die Nachricht vom Gameforge Team bekommen habe.
In der Email steht lediglich: Leider mussten wir den Account dry_union_4673 aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Violating Of ToS

Der Account bleibt gesperrt bis: Permanent

lg @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Charrs auf dem Account sind alle Lvl1 weil es Shop Charrs sind.
05/28/2020 18:52 Iraner#35
Prinzipiell stellt die Nutzung eines VPN einen Verstoß gegen unsere AGB dar (§ 3.2.5). In der Vergangenheit wurden Accounts dafür jedoch nur in Ausnahmefällen gesperrt. Ich befürworte auch vor dem Hintergrund der aktuellen Situation keine Hexenjagd gegen VPN-Nutzer.


Selbstverständlich werden eure Beschwerden darüber von mir ernst genommen. Die zuständigen Kollegen habe ich direkt davon in Kenntnis gesetzt, dass VPN zur Aufladung von Drachenmünzen wieder bzw. immer noch regelmäßig von Spielern genutzt wird und gerade Brasilien derzeit besonders attraktiv dafür zu sein scheint.


Auch den kritischen Stimmen, die darauf aufmerksam machen, dass die derzeitige Preisgestaltung im Item-Shop, die Verwendung von VPN begünstigt, werde ich Gehör verschaffen.

Zitat vom CoMa ausm Forum. Muss jeder für sich entscheiden was er damit anfängt, kleiner Tipp ein Urlaub in Brasilien soll auch ganz schön sein ;)
06/01/2020 01:17 TheNoName98#36
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin wieder entspannt aus dem TR Urlaub zurück.
Er spielt bestimmt auf türkischen Server dann geht das
08/10/2020 20:07 Alextheman23#37
Frage , kann mir einer von euch sagen wie ich die dr über Brasilien vpn aufladen kann ? Bin so langsam am verzweifeln , habe die vpn von Brasilien ect aber kann das Spiel nichtmal öffnen, geschweige den den Shop.
08/11/2020 19:45 TheNoName98#38
Musst über die Homepage aufladen vpn an homepage Dr aufladen


Nur nicht vpn an machen und dann spiel starten
08/12/2020 02:10 Alextheman23#39
Brasilianische metin2 Homepage ? Hast du da vllt einen link , oder einige Bilder wie ein tut ? Würde mich sehr drüber freuen :)
08/22/2020 06:53 Fzaak#40
klick im gameforge launcher auf das zahnrad bei deinem account, so kommst du auf die hp dann mach vpn an und du kannst den itemshop auf der hp öffnen
10/28/2020 02:36 emanuell94#41
hello! i do easy this polonia vpn, but when i try whit turk dont work why? u think is my turk vpn dont work good? thanks!
11/20/2020 09:40 I3lizZixX#42
Eine Frage, ich habe nun über Expressvpn versucht auf den polnischen Server dr aufzuladen, jedoch beim clienten steht 1. Fehler beim starten, bitte beim support melden und wenn ich auf das Zahnrad klicke wird gar keine seite geöffnet, wenn die seite vorher geöffnet war und ich dann vpn anschalte dann wieder aktualisiere kommt wieder eine fehlermeldung...

ich finde nirgendwo eine Lösung und wollte fragen, wie ich es schaffe nun über den polnischen Server dr aufzuladen?
12/08/2020 09:30 Contraluck#43
Ich habe das gleiche Problem, bekomme immer beim Starten des Spiels die Meldung, dass ich mich an den Support wenden soll und das öffnen der Homepage über die Einstellungen geht auch nicht.
Könnte es eventuell am VPN Anbieter liegen, wie geht ihr da vor, dass ihr DR über VPN aufladen könnt?
12/11/2020 10:53 єℓ. ƒℓσ'##44
Ich glaube das es mittlerweile gefixt wurde.
12/13/2020 15:13 sananolm#45
wurde denke ich gefixt, oder?