Suche Addons(package)

01/16/2006 08:42 Drunken#1
Ja wie im Topic beschrieben
Ich suche AddOns die ihr so benutzt will mir ma so ein paar angucken und ein zwei raussuchen die ich gut finde =)

mfg

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Die zwei AddOns die mir gefallen kriegen wahrscheinlich nen Karma Point' border='0' alt='Die zwei AddOns die mir gefallen kriegen wahrscheinlich nen Karma Point' />
01/16/2006 09:49 KalZen#2
Nach Notwendigkeit sortiert

- Essenziell - ( ohne diese würde ich gar nicht erst zocken wollen )
CT Mod: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scrolling Combat Text: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cooldowncount: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auctioneer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Nützlich - ( vereinfachen das leben ungemein )
Hilferuf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Atlas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auto-Buff: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Decursive: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ziel nicht verlieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Berufe - ( nja, ok, da bin ich jetz ned so der pimp drinn )
Entzaubern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- BOT - ( wenn du bottest brauchste die )
Auto-Ablehnen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auto-Antwort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Absichtlich nicht drinn: Interface-Mod's die nur das Aussehen ändern wie z.B. Anordnung der Buttons oder änderung der Grafiken, denn da hat jeder seinen eigenen Geschmack ( siehe andere aktuelle threads )
01/16/2006 12:02 reaperanarchos8#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist meiner meiinung nach eins der besten modpacks.
den dl findeste im forum. (musst dich aber reggen).
eines der wichtigsten addons ist das obengenannte autobuff.
01/16/2006 13:31 Ani#4
Bestes Pack das es gibt imo. ^^
01/16/2006 21:33 Jabberwocky#5
Alles in deutsch und das Packet wird fast täglich verbessert :-)
01/17/2006 07:40 Drunken#6
Also hab mir jetzt einfach mal eure Addons alle angeguckt und muss sagen gefallen mir alle gut hab mir dann jedoch von jedem etwa rausgenommen was ich halt gut finde und was nicht =)
Darum weiß ich nun nicht wem ich Karma geben muss, hätte nicht gedacht das ihr alle so gutes zeugs benutzt *grml*

edit: Am liebsten benutz ich teile aus nurfed,insomniax und teile aus KalZen´s sachen. Jabberwocky dein Addon find ich auch wiederrum praktisch. Also alles in allem recht gut ^^.
01/17/2006 09:06 Sine Nomine#7
Quote:
Originally posted by Ani@Jan 16 2006, 13:31
Bestes Pack das es gibt imo. ^^
Das ist wirklich das beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Aber man sollte die Beta Version sich runterladen, die ist nochmal einen tick besser, meiner meinung nach. Und vor allem, es geht alles :)

Sine
01/19/2006 11:44 Ani#8
Die Beta meinte ich auch, hab nur vergessen das dazu zu schreiben... ^^'