closed til check
Wie und woher sind die Lifetime Codes denn? Wie Lifetime? Nicht 1 Jahr?Quote:
Hey,
biete euch Codes welche euren eigenen Spotify auf Premium upgraden - auf Lebenszeit.
Pro Code hätte ich gerne 3€. Ich nehme nur in Ausnahmefällen Paypal an die ich individuell entscheide. Ansonsten geht BTC jedoch immer klar.
Kontakt hier über PN oder Discord: Frostynippz#8469
Geht ja nicht darum, dass es illegal wäre oder es nicht funktionieren würde.Quote:
Ich reselle die selbst bloß für einen Kollegen der das ganze sogar offiziell auf ebay vertreibt. Ist nichts illegales und funktioniert 1A.
Die Codes sind Lifetime, ich nutze die auch selbst. Kommt es zu Problemen (was bisher noch nie vorkam) gibt es von mir das Geld zurück oder einen neuen Account.Quote:
Geht ja nicht darum, dass es illegal wäre oder es nicht funktionieren würde.
Mich interessiert es woher die stammen und ob man "Lifetime" oder 1 Jahr hat..
Jo, geht 4 für 10€ klar? Nehme ich dann.Quote:
Die Codes sind Lifetime, ich nutze die auch selbst. Kommt es zu Problemen (was bisher noch nie vorkam) gibt es von mir das Geld zurück oder einen neuen Account.
Den Code löst du auf seiner Seite ein wo du dich mit deinen Spotify Daten einloggen musst. Kannst dir davor natürlich einen komplett neuen erstellen oder das Passwort einfach ändern.
Wie er selbst da rankommt oder das machst musst du ihn dann selbst fragen, das ist sein Geschäftsgeheimnis.
Na gut ich mach mal ne Ausnahme. Bitte Trade anfragen mit Stückzahl.Quote:
Von vor 5 Jahren :o
Nicht mal über FF?
Geht klar aber nur über f&f, Gebühren gehen auf dich. Einfach Trade anfragen.Quote:
Würde ein Code nehmen.
Bezahlung: PayPal
Trade angenommen, allerdings gehe ich nicht first sondern du.Quote:
Ich würde ebenfalls einen nehmen
Trade request ist gesendet
Bezahlung: PayPal
Du gehst first
Danke
Wie möchtest du zahlen?Quote:
Würde 2 nehmen