warrock / windows problem! pls help

02/26/2010 23:53 Angel-Piece#1
:mad::mad: wenn ich warrock anmache und etwa 10 min spiele schaltet mein pc sich aus es kommt dann ein schwarzer bildschirm , dann wird er blau und dann steht da immer ihrgend etwas von windows hat ein problem gefunden und kann nicht mehr erfolgreich gestertet werden oder so in etwa habt ihr eine ahnung was das heißen soll kann jetzt mein windows nicht mehr mit warrock koperieren :D ich habe echt keine ahnung was das soll und ein virus habe ich auch nicht :mad::mad:

(das ist nicht immer so manchmal kommen andere fehler meldungen die blaue ist jetzt zum ersten mal gekommen)

hoffe ihr wisst was das heißen soll in der zwischen zeit versuche ich mal ein bild davon zu finden

mfg

edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(bin mir nicht sicher ob das in deutsch oder englisch aufgetaucht ist aber eines der beiden war es)

das ist das aber das passiert nicht immer nur ab und zu | aber ich habe die treiber aktualisiert usw aber manchmal passiert auch ihrgend was anderes mit warrock das mit diesem blauen bildschirm ist zum ersten mal oder so passiert aber manchmal kommen da auch ihrgend solche fehler meldung wo ich nur noch auf neustart klicken kann
02/27/2010 00:56 Destroyer-#2
hmm obwohl ich nicht verstehe was das mit warrock zu tun hat xD
das ist nen blue screen und da steht was mit treibern am anfang kann man ja immer windows normal starten da nehm die andere version in der alle treiber aus sind dann deeinstalier alle treiber und dann wieder installieren

MFG
02/27/2010 02:11 Angel-Piece#3
Quote:
Originally Posted by Destroyer- View Post
hmm obwohl ich nicht verstehe was das mit warrock zu tun hat xD
das ist nen blue screen und da steht was mit treibern am anfang kann man ja immer windows normal starten da nehm die andere version in der alle treiber aus sind dann deeinstalier alle treiber und dann wieder installieren

MFG
diese fehler meldungen kommen nur während warrock an ist deshalb dachte ich das kann an warrock liegen ich habe seit 1std 30 min kein warrock mehr gespielt und ich keine meldung mehr bekommen aber davor jede 10 min kommt ihrgend eine scheioß fehler meldung -.-
02/27/2010 02:21 Pizza Süß Sauer#4
Bios Update kann auch nicht schaden.
02/27/2010 07:26 Smørebrød#5
ich denke es liegt am veralteten grafik karten treiber
lad dir einfach mal eine neuere version runter.
02/27/2010 11:16 Ludekk#6
Hatte ich auch mal, aktualisier mal deine Treiber
02/27/2010 12:43 starfire.#7
Oder du hast dirn Hack gezogen der dein Bios gefetzt hat :rolleyes:
02/27/2010 12:54 Angel-Piece#8
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Hatte ich auch mal, aktualisier mal deine Treiber
ty jetzt gehts wieder habe mal alle treiber neu instaluert

Quote:
Originally Posted by -siLex. View Post
Oder du hast dirn Hack gezogen der dein Bios gefetzt hat :rolleyes:
denke ich nicht sonst würde das doch bei jedem programm kommen aber es kamm imemr nur bei warrock...

pls close
02/27/2010 12:59 starfire.#9
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
ty jetzt gehts wieder habe mal alle treiber neu instaluert

denke ich nicht sonst würde das doch bei jedem programm kommen aber es kamm imemr nur bei warrock...

pls close

Eher nicht,

Mann kann den Trojaner so crypten dass er nur WarRock attackiert und anschließend das Bios fetzen tut.
02/27/2010 14:13 Pizza Süß Sauer#10
Auf Wunsch

#closed