Hey leute unzwar wie ist das beim Fußball event nochmal muss man ein bestimmtes lvl sein um Goldene bälle zu holen in map2 ?? Oder kann man das mit lvl1 schon
Es sollte keine Voraussetzung für ein bestimmtes Level vorhanden sein. Das Wichtigste wäre eben ein gutes Equipment und ne menge Zeit. Die einen haben mehr Glück beim Farmen und die anderen weniger.
Quote:
Hey leute unzwar wie ist das beim Fußball event nochmal muss man ein bestimmtes lvl sein um Goldene bälle zu holen in map2 ?? Oder kann man das mit lvl1 schon
Grundsätzlich ist da wie Rocky gesagt hat, keine Voraussetzung nötig.Wo gibt es denn aber aktuell nen Fußball-Event?
- Es ist als Alternativdrop eingestellt, egal wo du farmst (außer ab und an mal kleine Ausnahmeorte)
- Ab 10 Bälle gegen einen Goldenen
- Schon mit Level 1 möglich, m. M. n.
Eig meinte ich welches lvl man sein muss um die bälle abzugeben werde sd3 farmen und dann halt ca 100-200chars map2 bringen also kann ich die dann mit lvl1 abholen?Quote:
Grundsätzlich ist da wie Rocky gesagt hat, keine Voraussetzung nötig.Wo gibt es denn aber aktuell nen Fußball-Event?
- Es ist als Alternativdrop eingestellt, egal wo du farmst (außer ab und an mal kleine Ausnahmeorte)
- Ab 10 Bälle gegen einen Goldenen
- Schon mit Level 1 möglich, m. M. n.
Ok. Danke für die Info. Ja kannst mit Level 1 abgeben.Quote:
Eig meinte ich welches lvl man sein muss um die bälle abzugeben werde sd3 farmen und dann halt ca 100-200chars map2 bringen also kann ich die dann mit lvl1 abholen?
Und auf germania ist heute um 20-24uhr fußball event!