Prime Video Billiger/Kostenlos

03/22/2020 19:17 Zicho#1
Servus!
Habe mich recht wenig bisher mit Prime Video befasst aber durch meinen neuen Fernseher habe ich echt lust auf Prime Video bekommen, gibt es das irgendwie mit einer Methode Billiger oder sogar Kostenlos? Habe bisher nur etwas mit EDU Mails gelesen, wie genau funktioniert das dann und wie Legal ist das ganze :lul:
Ich bedanke mich schonmal!
Bleibt gesund!
03/22/2020 19:29 赤い月#2
Bist du Student? Wenn ja, dann kriegst du 1 Jahr umsonst. Ansonsten musst du halt über normalem Abo schauen :D
03/22/2020 19:30 Zicho#3
Quote:
Originally Posted by 赤い月 View Post
Bist du Student? Wenn ja, dann kriegst du 1 Jahr umsonst. Ansonsten musst du halt über normalem Abo schauen :D
Nene bin ich nicht, aber gibt doch auch hier Leute die EDU Mails verkaufen :thinking:
03/22/2020 19:32 赤い月#4
Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Nene bin ich nicht, aber gibt doch auch hier Leute die EDU Mails verkaufen :thinking:
Das ist glaub ich nicht ganz Legal...
03/22/2020 19:42 Zicho#5
Quote:
Sehr sehr schade, ich danke dir schonmal auf Jedenfall! :)
03/22/2020 19:58 nocie#6
Quote:
Ja, 1000€ Geldstrafe mit paar Monate Bewährung, ganz übel dieses edu Zeugs.
03/22/2020 20:00 Melli-#7
Sich als Student auszugeben, obwohl man keiner ist, zählt unter Betrug. Du kannst das ganze natürlich gerne riskieren für 1 Jahr free, mit VPN & fake Daten lässt sich da was machen - aber kommt das einmal raus..
03/22/2020 20:04 Zicho#8
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Ja, 1000€ Geldstrafe mit paar Monate Bewährung, ganz übel dieses edu Zeugs.
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Sich als Student auszugeben, obwohl man keiner ist, zählt unter Betrug. Du kannst das ganze natürlich gerne riskieren für 1 Jahr free, mit VPN & fake Daten lässt sich da was machen - aber kommt das einmal raus..
Hab ich mir fast schon gedacht, dann werde ich wohl nicht um die 70 Euro im Jahr rumkommen, aber mein Gott, ab und bei Amazon bestellen und hat man es durch den Versand wieder drin, Danke euch!
03/22/2020 21:08 ahmetsoper#9
Such mal nach Aktionen. Meistens gibt es doch sogenannte Probemonat usw. Ansonsten musste halt wirklich edu mail oder bezahlen.
03/22/2020 21:11 Etheriumx#10
Nutz halt den free monat und erstell dann neues Konto
03/22/2020 21:15 .Wanted#11
Habe letztes Jahr Prime mit EDU-Mail angelegt und ich sag's schon vorab: Der Account wird erst verifiziert, wenn die Daten deiner EDU-Mail mit den Daten des Amazon-Accounts übereinstimmen. Ist bei Spotifiy auch so ähnlich. Mit einem Studi-Account kannst du auch nichts auf eine monatliche Rechnung setzen.
03/22/2020 21:23 .Wanted#12
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Das stimmt nicht. Du musst lediglich eine Mail auf eine Adresse empfangen, die zu einer Uni gehört bei Amazon.
Bei Spotify ist das anders, ja.
Dunno, war bei mir so, dass mein Account eine übereinstimmende Lieferadresse/Rechnungsadresse haben musste. Evtl. hab ich auch einfach die Anmeldung verkackt. Musste damals auch bei Amazon deswegen anrufen.
03/22/2020 22:51 BlackDeal#13
Wie hoch ist die Chance das, dass Konto gesperrt wird wegen einer fake edu mail?