PC immer abstürzt :(

02/26/2010 20:29 Anucis#1
Hallo Leute

Ich hoffe ihr habt eine Lösung auf mein problem >.<

Ihr wisst ja ich wollte den formaitieren^^

hab ich aber nich gemacht .. ich hab 2 -3 mal versucht das system vom anderen tag wederherzustellen da kam dann aber das das nicht geht >.<

so jetzt hab ich ein Problem mein PC stürzt einfach immer ab also er bleibt hängen und eragiert inciht mehr ...

doch jetzt fahrt er nichtmal mehr hoch .. wenn der Cp windowsladebalken kommt dann kommt nach ca 10-20 sec immer bluescreen ... is ja ein hardwarefehler oder?

liegt das am motherboard oder eher an der festplatte .. hat da jemand eine Lösung für?

ich habe nichts außer dieser systemwiederherstellung gemacht und sonst nichts .. der pc ist immer hängengeblieben!

Also keine reaktion ...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

PC stürzt ab fährt hoch stürzt ab fährt hoch BLUESCREEN --

MfG XxBuGxX
02/26/2010 20:38 HenryTheSir#2
dein windows ist nicht mehr bootfähig... d.h. Xp installations cd rein und versuchen zu reparieren wenn es nicht geht daten sichern und neu aufsetzen...
02/26/2010 20:41 Anucis#3
haha wie daten sichern wenn der nich mal mehr reinkommt .. also beim windowsladebaken Bluescreen >_<
02/26/2010 20:42 flohthuka#4
welche fehlermeldung bekommste beim Bluescreen?
02/26/2010 20:44 HenryTheSir#5
Quote:
Originally Posted by XxBuGxX View Post
haha wie daten sichern wenn der nich mal mehr reinkommt .. also beim windowsladebaken Bluescreen >_<
du kannst über Knoppix /DSL oder sonst was booten und deine daten auf einen stick/externe festplatte ziehen
02/26/2010 20:48 Anucis#6
ja bei bluescreen kann ich nichts lesen weil er ja gleich rebootet --.--

Aber xp Cd kommt das wenn taste drücke zum CDboot:

TRAP 0000000D ============GENERAL PROTECTION FAULT==========

tr=0028 cr0=0000000011 cr2=000F0B33D cr3= 0000000000

usw .. also die XP Cd sozusagen im arsch^^

Festplatte denk ich auch^^ ich schau mal das ich sie jetzt beim freund anschließ nd wenn die da nich geht is die festplatte arsch wie gesagt ^^

Wenn einer helfen kann dann pls melden :D

sonst lass ich den mal einschicken!!
02/26/2010 20:51 HenryTheSir#7
ist das eine Windows XP installations CD oder nur eine Recovery CD ?
02/26/2010 20:53 Anucis#8
Is ne gecrackte XP installCD also mit der kann man betriebssystem ganz normal ohne key installieren ;)
02/26/2010 21:00 flohthuka#9
Versuch ma zumindest den Anfang herauszufinden.
02/26/2010 21:02 Anucis#10
Was meinst du mit anfang?

Also er startet normal .. dann kommt ja der Windowsladebalken . dann kommt bluescreen

neustart und immer so weiter ...

kann man XP CD auch brennen das de ohne key geht?

könnte mir da einer ein link schicken oder so? per pn
02/26/2010 21:41 flohthuka#11
Da er ja andauernt neustartet, versuch ma immer kleine bruchteile aufzuschreiben. Dann könnte man dein Problem vllt lösen:D
Alleine die Info, das du einen Bluescreen bekommst reicht nicht
Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten. Einzig die Fehlermeldung kann zur einer Lösung führen
02/26/2010 21:48 Anucis#12
Ach da kann man nichts lesen des is in ner halben sec weg ^^

da steht sehr viel . aber ich glaub das isn hardwarefehler und deshalb wird der PC lieber runtergefahren bevor was kaputt geht oder so .. aber hab echt keine ahnung -.-

Ok hab mal foto gemacht ...

4. Zeile:

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
02/26/2010 22:14 flohthuka#13
STOP: 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Ist es die?

Wenn ja:

Nachdem du ein Update auf Windows Xp oder eine neuinstallation durchgeführt hast, wird beim ersten Neustart die Fehlermeldung " STOP: 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" angezeigt. Trotzdem startet Windows beim zweiten Versuch ohne diese Meldung. (was bei dir aber anscheined nicht funktioniert oO). Bei einigen PC's erhält man zudem die Meldung, dass ein Kabel falsch verwendet wird. Allerdings verschwindet diese Meldung so schnell, dass man sie garnicht wahrnimmt.

Dort steht noch einiges mehr, doch beschreibt es nur die falsche verwendung des Kabels..

Ich versuche mich ma durchzugoggeln
02/26/2010 22:33 Anucis#14
Woahh verdammt nett von dir ^^ <3

da stand aber nur dieses UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME und davor halt .. Da ein dingsdabumms gedingsd wurde der Pc lieber heruntergefahren das kein dingsda beschädigt wird

achso und davor gings ja noch nur der PC is immer öfter abgestürzt und so ...

die festplatte is auch überlsatet .. nur noch ca 2 GB speicher
02/26/2010 22:35 flohthuka#15
SChonma an komplett neu aufsetzen gedacht?

Hier ma ein Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]