2Bonis in einen Deff

03/18/2020 15:13 aden144#1
hey,
ich wollte fragen wie man Fächer deff und Glocken deff zusammen als ein Bonis verwenden kann.
03/18/2020 22:53 SacrificedFox#2
Fächer als Glocke nehmen oder Glocke als Fächer, ganz einfach.
Fächer oder Glocke nimmst du in der Bonusliste dann raus.
03/19/2020 00:31 aden144#3
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Fächer als Glocke nehmen oder Glocke als Fächer, ganz einfach.
Fächer oder Glocke nimmst du in der Bonusliste dann raus.
Und wie mache ich das in Source? Also Fächer als Glocke nehmen oder Glocke als Fächer?
03/19/2020 19:54 Aiceal#4
In glaube char skill case bell suchen.. darüber case fan einfügen.. dann den case fan auskommentieren.. und in ich glaube in char.cpp(bin mir nichtmehr sicher) auch nach case bell suchen.. darüber case fan einfügen.. und dann in locale interface oder locale game weiß nemme nach glockenverteidigung suchen und das halt dann z
B zu Fächer/glockendeff ändern und in der item attr fächerdeff auslöschen und nur glockendeff drinnen lassen.. dann sollte das alles klappen
03/20/2020 00:53 aden144#5
Quote:
Originally Posted by Aiceal View Post
In glaube char skill case bell suchen.. darüber case fan einfügen.. dann den case fan auskommentieren.. und in ich glaube in char.cpp(bin mir nichtmehr sicher) auch nach case bell suchen.. darüber case fan einfügen.. und dann in locale interface oder locale game weiß nemme nach glockenverteidigung suchen und das halt dann z
B zu Fächer/glockendeff ändern und in der item attr fächerdeff auslöschen und nur glockendeff drinnen lassen.. dann sollte das alles klappen

hmm ich hab bei char.cpp, battle.cpp und char_skill.cpp geändert aber klappt leider nicht.
03/20/2020 01:42 Aiceal#6
Was klappt den nicht? Kriegst du mehr dmg trotz der deff?