Paysafecard Verkauf auf eBay!

03/17/2020 10:14 Lord Raiden#1
Hallo, Community!

Ich habe eine Frage an euch, und zwar geht es um den eBay Verkauf von paysafecards.

Was denkt, ihr es gibt einige recht erfolgreiche Verkäufer auf eBay die paysafecards verkaufen und wenn man sich deren Verkaufsstatistik ansieht verkaufen die 10 oder mehr dieser Karten am Tag was wäre ein annehmbarer Preis da man ja eBay und Paypal gebühren usw. zahlen muss und ein wenig daran verdienen möchte?

Mir ist klar, dass die meisten sich diese Karten selbst kaufen und das günstiger trotzdem würde es mich interessieren, was ihr dafür auf eBay bezahlen würdet, wenn ihr sagen wir mal keine Möglichkeit habt euch die Karte günstiger zu kaufen.

Da ich denke, mit richtigen eBay SEO kann man schon recht erfolgreich paysafecards, wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist verkaufen.

Danke schon einmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Odalix
03/17/2020 13:13 Melli-#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die haben eine Servicegebühr von 2,05€ (Paysafecard Preis + Servicegebühr = Endpreis), wenn du also nur eine Servicegebühr von 1,50€ nimmst bist du schon gut dran (denn warum sollte man auf eBay schauen, wenn es andere Webseiten gibt die es genauso für wenig anbieten).

Die haben sogar nur 1,00€.. also Paysafecard machen sich nicht gut :D

Also ich persönlich würde maximal 1-3€ noch extra zu dem normalen Preis draufhauen (auch nur wenn ich im Dorf lebe), da ich in der Stadt bin lauf ich selbst an die nächste Tanke hehe.
03/17/2020 13:35 Lord Raiden#3
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post

Die haben eine Servicegebühr von 2,05€ (Paysafecard Preis + Servicegebühr = Endpreis), wenn du also nur eine Servicegebühr von 1,50€ nimmst bist du schon gut dran (denn warum sollte man auf eBay schauen, wenn es andere Webseiten gibt die es genauso für wenig anbieten).

Also ich persönlich würde maximal 1-3€ noch extra zu dem normalen Preis draufhauen (auch nur wenn ich im Dorf lebe), da ich in der Stadt bin lauf ich selbst an die nächste Tanke hehe.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 1,50 - 2,00 € als Servicegebühr ist denke ich fair :)

Liebe Grüße

Odalix
03/17/2020 22:52 Jizō#4
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post

Die zweite Seite nimmt übrigens 10% Gebühr.
03/18/2020 05:38 Melli-#5
Quote:
Originally Posted by Jizō View Post
Die zweite Seite nimmt übrigens 10% Gebühr.
Ich hab halt bei den 10er geguckt weshalb ich auf den 1€ kam. ^^
03/18/2020 13:44 Pattek#6
wkv.com ganz einfache sache
03/18/2020 15:40 Lord Raiden#7
Danke für eure Antworten das Thema kann geschlossen werden wenn möglich :)
03/18/2020 19:22 Kraizy#8
#closed