Hey, hier möchte ich meinen KOSTENLOSEN NITROSNIPER vorstellen es ist noch in der Beta aber völlig Funktionstüchtig.
Ich freu mich auf euer Feedback und eure Ergebnis gerne bei fragen oder fehler Privat oder auf meinem Discord melden.
Wie Funktioniert das Tool ?
Als erstes braucht ihr euren Token auf Discord den bekommt ihr ganz einfach mit den 6 schritten.
1. Discord öffnen
2. Strg+Shift+I
3. In ein Privat chat
4. Etwas schreiben
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. Kopiert den Token und füg ihn ins Tool ein
Nun so viele Discord servern wie möglich joinen am besten wo viele drauf sind.
Was muss ich machen ?
Nichts außer den Tool ausführen und laufenlassen.
Ist die Datei sicher ?
Ja zu 100% ihr könnt jedes Antiviren Programm laufen lassen ihr werdet sehen das nichts an dem Tool unsicher ist.
Discord für support fragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download link:
Ich freu mich auf euer Feedback und eure Ergebnis gerne bei fragen oder fehler Privat oder auf meinem Discord melden.
Wie Funktioniert das Tool ?
Als erstes braucht ihr euren Token auf Discord den bekommt ihr ganz einfach mit den 6 schritten.
1. Discord öffnen
2. Strg+Shift+I
3. In ein Privat chat
4. Etwas schreiben
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. Kopiert den Token und füg ihn ins Tool ein
Nun so viele Discord servern wie möglich joinen am besten wo viele drauf sind.
Was muss ich machen ?
Nichts außer den Tool ausführen und laufenlassen.
Ist die Datei sicher ?
Ja zu 100% ihr könnt jedes Antiviren Programm laufen lassen ihr werdet sehen das nichts an dem Tool unsicher ist.
Discord für support fragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download link: