Aktiendepot gesucht!

03/15/2020 10:32 Madox :)#1
Hey,

mal so eine gängige frage.
Hab mich jetzt schon seit tagen belesen jedoch finde ich nicht das passende Depot für mich.
Meine Interesse besteht darin eine 1x Zahlung zu tätigen und diese über Jahre zu halten.
Bei den meisten stoße ich nur auf Sparpläne etc.
Ebenso wäre mir dann entsprechend die Kontoführungsgebühr wichtig das diese kostenfrei wäre da ich es einfach im Hintergrund liegen lassen will.
Hab mir etliche "Preisvergleich" seiten dazu angeguckt jedoch bin ich überall skeptisch da ich beim Rumforschen der Seite dinge wie "Nach 3 Jahren bei mindestens eine order im Quartal"
Oder extrem hohe % bei Auszahlungen.
Wäre super wenn hier sich jemand bisschen mehr mit der Materie auskennt als ich und mir da einen Tipp zustecken kann.
03/15/2020 10:49 0o0o0o0o#2
TRADING212 bietet glaubich spesenfreien handel und gratis kontoführung

Quote:
Trading212 doesn't charge any commissions for every trade. However, it charges a conversion fee of 0.5% from the result of your position. Depending on the type of your position and the selected instrument, you might need to pay an overnight funding/swap fee to hold positions.

ich schick dir mal mein ref-link. bei der ersten einzahlung von 1€ kriegst du eine random gratis aktie.
bei mir wars ne HP im wert von 9€
03/15/2020 11:09 A$AP Alice#3
geh lieber zu nem seriösen anbieter mit kontoführungsgebühr bevor du gerippt wirst. soll nicht heißen, dass die unseriös sein müssen aber gibt nix 4 free...
03/15/2020 14:17 Breuli#4
Bin bei der ING. Finde ich in "Ordnung" was verlangt wird :)
03/15/2020 18:34 Kraip#5
Bin auch bei ING - Finde es dort super, ansonsten Traderepublic- dort zahlt man 1€ für jeden trade.
03/16/2020 00:50 ahmetsoper#6
OT: Welche Aktien empfiehlt ihr?
03/16/2020 13:56 SayzAngel#7
bin bei flatex seit einiger zeit. sehr empfehlenswert.
wenn du dich registrieren willst, meld dich kurz dann lass ich dir einen ref zukommen. Du bekommst dafür 150€ auf dein Cash Konto womit du natürlich Aktien kaufen kannst.
03/17/2020 20:04 .Dave'#8
Schau dir mal OnVista und das 5€-Festpreiskonto an. Bin damit sehr zufrieden bisher.