Spotify Playlist Downloader

03/10/2020 16:17 HUТϾH#1
Hallo,
kennt jemand ein Programm oder eine Seite bei der ich meine Spotify Playlist downloaden kann. Sehr wichtig, die Playlist hat 1500 Lieder und ich werde nicht 100-100-100... Lieder runterladen, dass muss alles auf einmal gehen :).

MFG
03/10/2020 16:20 Natsu Dragneel#2
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Hallo,
kennt jemand ein Programm oder eine Seite bei der ich meine Spotify Playlist downloaden kann. Sehr wichtig, die Playlist hat 1500 Lieder und ich werde nicht 100-100-100... Lieder runterladen, dass muss alles auf einmal gehen :).

MFG
Runterladen heißt für dich? Du kannst dir hier entweder transferieren:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst aber auch ganz einfach Spotify-Webplayer öffnen und die Playliste sozusagen "exportieren", anschließend diese dann auch wieder "importieren. Falls ich dich richtig verstanden habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2020 16:40 HUТϾH#3
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Runterladen heißt für dich? Du kannst dir hier entweder transferieren:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst aber auch ganz einfach Spotify-Webplayer öffnen und die Playliste sozusagen "exportieren", anschließend diese dann auch wieder "importieren. Falls ich dich richtig verstanden habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke erstmal, ich möchte die als mp3 version haben damit ich die auf mein USB Stick machen kann.
03/10/2020 16:43 Natsu Dragneel#4
Quote:
Danke erstmal, ich möchte die als mp3 version haben damit ich die auf mein USB Stick machen kann.
google mal nach sidify
03/10/2020 16:49 HUТϾH#5
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
google mal nach sidify
Nein hat auch eine limitierung von Liedern, damit meine ich man kann die Playlist nicht aufeinmal runterladen.
03/10/2020 16:56 Bench#6
Kann dir Downtify von Shawak sehr empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2020 17:03 HUТϾH#7
Habe es gefunden, man muss alles makieren und in das Programm per Drag&Drop ziehen.
04/30/2020 15:01 nocie#8
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Kann dir Downtify von Shawak sehr empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Habe es gefunden, man muss alles makieren und in das Programm per Drag&Drop ziehen.
Bei mir funktioniert das Tool nicht.

Verstehe auch nicht was ich via Drag&Drop da rein ziehen soll - habe alle Lieder einer Playlist markiert und dann versucht reinzuziehen, geht nicht.

Edit: Nutze nun das Tool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2020 14:51 HUТϾH#9
Habe es damals per STRG+A in der Playlist makiert und dann einfach rüber gezogen.

Tut mir leid für die späte antwort.