WebBrowser Problem!

02/26/2010 15:04 DraaaKe#1
Hey, also was mich nervt seit dem ich Win7 aufgesetzt habe ist:

Wenn ich ins Internet geh (egal mit welchem browser) gibts ab und zu (so alle 10-20sekunden) immer kurze kicks sozusagen also wenn ich ne Seite runter scroll dann bleibt sie auf einmal stehen und ich kann weiter scrolen. nach ca 2-3 Sekunden bin ich dann dort wo ich eigentlich sein sollte also sozusagen wie wenn man alles 10sekunden für 3sekunden lang ein staandbild hat aber der browser weiter läuft. das selbe Problem bei der Eingabe in Google...Ich schreibe als Beispiel: "Warum hängt mein Browser ab und zu?" Dann geht das so.. Er schreibt bis "Waru" und dann schreibe ich weiter und auf einmal steht dann "Warum hängt mein Br" Dann gehen wieder 3-4 Buchstaben dann das ganze wieder :( Das selbe bei Klicks oder neuen tabs zu öffnen. Die tabs öffnen sich zwar aber wenn ich oben was eingebe dann tut sich die ersten 4-5 sekunden nix und dann lädt er erst -.-

KOMISCHERWEISE aber kann ich hier den thread ohne einen Lagg schreiben... Wenn ich aber jetz wieder auf Google geh hängt wieder -.-

So meine Frage? Woran liegts?

Ps: Während ich "So meine Frage?" geschrieben habe hatte ich auch kurz so einen Lagg.... Also passierts hier anscheinend schon auch...

Ps²: Habe bereits Google durchsucht und nix gefunden!

MfG DraaaKe
02/26/2010 15:17 .nAno#2
liegt vllt an nen pa Updates, hatte das selbe Problem ^^

Hast du nen 32 oder 64bit System?
reicht ansonsten deine Leistung vllt. nicht für Windows7?
02/26/2010 15:30 Kazaaa#3
1. Falscher Bereich -> Tech-Support (erledigt n Mod für dich)
2. FAQ lesen welches in meiner Signatur verlinkt ist und Spybot+Hijackthis durchlaufen lassen (alles erklärt im FAQ)
3. Poste bitte mehr Infos zu deinem System (CPU / Grafikkarte / Ram / wann zuletzt formatiert ? / Welcher Browser ? / etc.)
02/26/2010 15:39 DraaaKe#4
naja 32Bit mit 4Gb Ram (genutzt wird nur 3Gb) Das komische is ja... alles andere geht perfekt nur der Browser nicht der eigentlich das wenigste an ram verbraucht^^

ja sry ich weis das es hier nicht wirklich rein passt aber hier noch eher als in ner Game-Section^^ Und ich kann nicht auf elitepvpers.com/forum alles durchscrollen das packt mein browser nicht deswegen poste ich hier, also mein pc hat

2,88GhZ
4Gb Ram
Nvidia gForce 8500 gt
intel core duo
zuletzt formatiert vor circa 1 woche und seit dem hab ich das problem
browser: google chrome, safari, firefox, IE, iceweazle (also hauptsächlich google chrome aber hab alle getestet)

Ja also hab gestern nen neuen Chipset driver fürs Mainboard geladen (Asus P5B) und nen neuen Audio Treiber. Grafiktreiber habe ich den aktuellsten für meine karte vpn nvidia.com geladen. ja sonst eig nichts nennenswertes
02/26/2010 15:46 Kazaaa#5
Fehlt nur noch Spybot und Hijackthis.
02/26/2010 16:14 DraaaKe#6
mit spybot hab ich nur negative erfahrungen gehabt^^ na dann mal hijack runterladen und dann euch schreiben was rauskam :D
02/26/2010 16:35 Kazaaa#7
Wenn du Spybot im erweiterten Modus benutzt und keine Ahnung hast kannst natürlich was kaputt machen.