Coronavirus

01/24/2022 16:44 Looneytune#4396
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Die anderen haben immer Schuld, wenn sich andere dumm verhalten.

Ahh genau. Hatten wir alles schonmal.
Was denn ... wenn ein Mörder auch noch Richter & Co umbringt, um in Freiheit zu bleiben, dann ist das doch ganz logisch und normal. Selbst schuld, wenn der Richtiger dem Mörder die Freiheit entziehen will.
01/24/2022 16:58 cyphersKitten#4397
Kommt darauf an was er gemacht hat,
wäre er in Notwehr gewesen und hat sich nur selbst verteidigt, dann ist das für mich normal für mich wenn man sich danach weiter noch verteidigt.

An sich mag ich diese Gesellschaft nicht,
hat sich jemals mal jemand gefragt wieso nichts dagegen getan wird, das Millionäre ihre eigenen Inseln, Villen haben und sich alles erlauben dürfen, während andere arme Menschen verhungern und nichts haben?

Stattdessen wird aus einer kleinen Sache eine riesen große Sache gemacht.
Manchmal komm ich mir echt vor als würde ich in der Geschichte "Des Kaisers neue Kleider" leben.
Eine Bekannte von meiner Mutter hat letztens Corona bekommen und ihr gings überhaupt nicht so schlecht wie alle immer in den Medien darstellen.

Traurig wie die ganzen Gelder in sowas Sinnloses verschwendet werden, anstatt mal richtig anzupacken, mehr Krankenhäuser zu bauen, vieles zu erneuern, den armen Menschen zu helfen usw. aber nein, wird nie passieren.

Da jeder weiß: Der Mensch an sich ist korrupt.
01/24/2022 17:18 cypher#4398
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Was denn ... wenn ein Mörder auch noch Richter & Co umbringt, um in Freiheit zu bleiben, dann ist das doch ganz logisch und normal. Selbst schuld, wenn der Richtiger dem Mörder die Freiheit entziehen will.
Geiler Vergleich. Sehr sehr passend. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2022 18:01 Bench#4399
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
Sich für seine Freiheit zu wehren, ist Ehrensache.

Ich würde mich immer für meine Freiheit einsetzen wenn mir was verwehrt wird, deswegen trage ich auch die Maske unter der Nase bis ich ermahnt werde.
Ein Glück aber, dass ich sowieso der 99% Zeit zu Hause bin, außer zum Einkaufen mit meiner lieben Familie. *-*

btw
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne Spaß, aber dein Profilbild passt zu deiner Persönlichkeit so
Liegt im Auge des Betrachters. Wer Gewalt verharmlost oder entsprechend Holocaust-Vergleiche zieht, aber dann witzigerweise die Impfbefürworter als die "NS-Anhänger" sieht, weil die nicht mit denen protestieren hat vielleicht eher einen Denkfehler als andersrum.

Übrigens meine Persönlichkeit in diesem Thread widerspiegelt nicht mein allgemeines Dasein. So sehr ich hier viele kritisiere und für ihre Denkart verabscheue, verabscheue ich den Menschen dahinter trotzdem nicht, sofern entsprechend kein Rechtsradikaler o.Ä. dahintersteckt. Ansonsten soll es mir aber auch Recht sein.
01/24/2022 18:28 Saaja#4400
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
Kommt darauf an was er gemacht hat,
wäre er in Notwehr gewesen und hat sich nur selbst verteidigt, dann ist das für mich normal für mich wenn man sich danach weiter noch verteidigt.

An sich mag ich diese Gesellschaft nicht,
hat sich jemals mal jemand gefragt wieso nichts dagegen getan wird, das Millionäre ihre eigenen Inseln, Villen haben und sich alles erlauben dürfen, während andere arme Menschen verhungern und nichts haben?

Stattdessen wird aus einer kleinen Sache eine riesen große Sache gemacht.
Manchmal komm ich mir echt vor als würde ich in der Geschichte "Des Kaisers neue Kleider" leben.
Eine Bekannte von meiner Mutter hat letztens Corona bekommen und ihr gings überhaupt nicht so schlecht wie alle immer in den Medien darstellen.

Traurig wie die ganzen Gelder in sowas Sinnloses verschwendet werden, anstatt mal richtig anzupacken, mehr Krankenhäuser zu bauen, vieles zu erneuern, den armen Menschen zu helfen usw. aber nein, wird nie passieren.

Da jeder weiß: Der Mensch an sich ist korrupt.
Du trägst deine Maske nicht unter der Nase weil du für Freiheit kämpfst, sondern weil du cool wirken willst und es dir egal ist ob du damit andere gefährdest.
Geil es ist jemand gestorben weil ich ihn ansgesteckt habe, da mir die Maske auf der Nase zu uncool ist und ich für meine FrEiHeIt KäMpFeN MuSs!!!1
Komm geh auf irgendwelche Demos, Polizisten mit Flaschen bewerfen.
01/24/2022 19:23 Goku.#4401
war heute beim pcr test
die ärztin so, dann brauchen sie ja keine 3.impfung mehr, da sie corona haben, entfällt diese

ich schmecke kaum was und der Husten tut so weh
01/24/2022 19:45 sk8land​#4402
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
Sich für seine Freiheit zu wehren, ist Ehrensache.

Ich würde mich immer für meine Freiheit einsetzen wenn mir was verwehrt wird, deswegen trage ich auch die Maske unter der Nase bis ich ermahnt werde.
Ich musste schmunzeln.
01/24/2022 19:50 cyphersKitten#4403
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Du trägst deine Maske nicht unter der Nase weil du für Freiheit kämpfst, sondern weil du cool wirken willst und es dir egal ist ob du damit andere gefährdest.
Geil es ist jemand gestorben weil ich ihn ansgesteckt habe, da mir die Maske auf der Nase zu uncool ist und ich für meine FrEiHeIt KäMpFeN MuSs!!!1
Komm geh auf irgendwelche Demos, Polizisten mit Flaschen bewerfen.
Ich habe nie gesagt dass ich cool wirken will.
Ich trage die unter meiner Nase, weil ich sonst kaum Luft bekommen würde.
Was Fremde angeht:
die müssen für sich selber sorgen,
um mich und meine Familie kümmert sich auch keiner.
Auf Demos werde ich auch nicht gehen, da die jetzigen nichts bringen und man als einzelne Person sowieso nichts ausrichten kann.
01/24/2022 20:33 sk8land​#4404
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
An sich mag ich diese Gesellschaft nicht,
hat sich jemals mal jemand gefragt wieso nichts dagegen getan wird, das Millionäre ihre eigenen Inseln, Villen haben und sich alles erlauben dürfen, während andere arme Menschen verhungern und nichts haben?
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
Was Fremde angeht:
die müssen für sich selber sorgen,
um mich und meine Familie kümmert sich auch keiner.
Merkste selbst, ne?
01/24/2022 20:37 cyphersKitten#4405
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Merkste selbst, ne?
Option 1:
allen wird geholfen ohne Freiheitsbeschränkungen

oder

Option2:
keinem wird geholfen und damit müssten auch diese Corona Maßnahmen aufhören

Ich werde nie verstehen wieso die Menschen so sind, die helfen nicht mal Obdachlosen auf der Straße, aber schreien sich gegenseitig an die Maske zu tragen.
01/24/2022 20:41 sk8land​#4406
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
Option 1:
allen wird geholfen ohne Freiheitsbeschränkungen

oder

Option2:
keinem wird geholfen und damit müssten auch diese Corona Maßnahmen aufhören

Ich werde nie verstehen wieso die Menschen so sind, die helfen nicht mal Obdachlosen auf der Straße, aber schreien sich gegenseitig an die Maske zu tragen.
Also entweder Sozialismus oder Anarchokapitalismus. Ich hörte es gibt auch Systeme, die zwischen beiden Extremen liegen.
01/24/2022 20:59 cypher#4407
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
Option2:
keinem wird geholfen und damit müssten auch diese Corona Maßnahmen aufhören
Hört sich geil an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
Ich werde nie verstehen wieso die Menschen so sind, die helfen nicht mal Obdachlosen auf der Straße, aber schreien sich gegenseitig an die Maske zu tragen.
Heute, weil du die Maske nicht trägst und irgendwann in der Zukunft vllt. weil du deinen Anzug nicht trägst. ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"TrÄgsT DeInEn HaZMaT-AnZuG nIcHt WeIL dU Zu CoOl BisT, HuH?" XD
01/24/2022 21:38 ElongateX#4408

Gebt Globalisten keine Chance!
01/24/2022 21:42 sk8land​#4409
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gebt Globalisten keine Chance!
Hast du mal wieder ein neues Lieblingswort gefunden?
01/24/2022 21:50 ElongateX#4410
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Hast du mal wieder ein neues Lieblingswort gefunden?
Bei allen anderen Begriffen widersprichst du mir ja.