Maraudon Chest

01/14/2006 10:55 elzak#1
heute morgn auf nazjatar 2 60er hunter getroffn, kein wort deutsch^^
jednfalls blieben die da mehrere stunden und sind alle paar mins rausgezoned(friendslist)
wär mögl das es neue möglichkeiten gibt die abzugrasen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2006 12:22 djpromo#2
Da es sich vorerst um eine frage handelt bitte nicht mehr in der Exploit Sektion !

-moved
01/14/2006 13:30 Badape#3
Warscheinlich dieser Trick mit dem hin und her Porten würd ich sagen.
01/15/2006 10:19 Robbyoezmen#4
nein irgendjemand hat doch mal mit einem gesprochen der dann gesagt hat das er alle solo macht ... ohne hacks etc. glaub 80 gold pro stunde oder so was weiss ich grad echt nimma aber da die instanz beschö kung von 5 pro stunde da ist müsst man mal schauen wieviel der so pro stunde schafft also instanz runs ... ansonsten halt bwh aber das wäre als farmer bei den jetzigen bedingungen doch sehr fraglich
01/15/2006 10:44 derschleim#5
die china farmer haben was neues: Fernkampfklasse auf 60 spielen diremaul gehen solotribut run machen und andere meele bosse mit syndrom töten dann die eine kiste holen und reset. Bei uns auf malganis sind 2 Forors Compendium of Dragonslaying im Ah von jhgtf :D
01/15/2006 12:35 ios707#6
zu den solo tribute runs in DM kann ich nix sagen, aber Mauro Princess run habe ich nach den Berichten von dem china farmer auch mal alleine probiert udn siehe da, geht recht locker ... aber 80 g kriegt man da nur mit SEHR viel glück pro run ... 30-50 g sind realistisch ... zeitaufwand ist aber auch sehr hoch, ca. 2 stunden hab ich mit dem hex gebraucht ...
(60er wl mit fast kompletten rar-set und 1-2 epischen items)
01/15/2006 14:50 Badape#7
JOa ,des mein ich doch gab da auch schon THread zu wie als Jäger/Mage diesen einen Riesen alleine legen kannst ... musst da immer hin und her Porten etc.