Client Source Compilen

03/08/2020 00:18 _James010#1
Hey, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich "Cleaned SF + Client + Source" aufgesetzt.

Und das Problem ist, dass der Client keine Exe beeinhaltet. Es war ein Binary Source Ordner dabei, hab es mit Visual Studio geöffnet und versucht die Sachen dort zu compilen, aber bekomme 65 Fehler.

Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Fehler C1083 Cannot open include file: 'boost/type_traits/aligned_storage.hpp': No such file or directory MilesLib C:\..\Binary-Source\Binary\extern\include\boost\unordered\detai l\buckets.hpp 16

Dieser Fehler kommt bei jeder Datei. Was soll ich dagegen tun?
03/08/2020 00:37 QR~#2
Da steht Cannot open include file: 'boost/type_traits/aligned_storage.hpp': No such file or directory diese Datei existiert nicht :)
03/08/2020 00:45 _James010#3
Ja habs selber gecheckt^^

Aber jetzt kommt noch ein Problem, ich habs jetzt erfolgreich compiled .

Aber jetzt wenn ich die Exe in meinen Ornder verschiebe und sie dann ausführe, erhalte ich

Der Prozedureinsprungpunkt "_GrannyUpdateModelMatrix@16 Pfad\...\Metin2.distribute.exe" wurde in der DLL nicht gefunden.

Wie ich kann ich das fixen^^?
03/12/2020 10:19 »DeneX«#4
Quote:
Originally Posted by _James010 View Post
Ja habs selber gecheckt^^

Aber jetzt kommt noch ein Problem, ich habs jetzt erfolgreich compiled .

Aber jetzt wenn ich die Exe in meinen Ornder verschiebe und sie dann ausführe, erhalte ich

Der Prozedureinsprungpunkt "_GrannyUpdateModelMatrix@16 Pfad\...\Metin2.distribute.exe" wurde in der DLL nicht gefunden.

Wie ich kann ich das fixen^^?
Du hast die falsche granny.dll in deinem Client