HWID Bann

03/07/2020 01:39 questionger#1
Ich hoffe ich stoße hier auf Leute die auch wissen, wovon sie reden.

Folgendes Problem, ich würde wieder gern etwas Aktiver Fortnite spielen das komplett, ohne irgendein Cheat auszuprobieren, ohne einen Spoofer im Hintergrund oder neue Hardware zu erwerben.

Ich besitze 2x Festplatten eine HDD und eine MSSD, ich würde aber gern meinen HWID Bann "Entfernen" also am besten ohne Neuinstallation des Betriebssystems.

Gibt es da aktuell Lösungen und Methoden die auch Funktionieren und keinen Bleibenden schaden hinterlassen?

Oder gibt es aktuell einen guten Cleaner der bei der Einmaligen nutzung dieses problem behebt ?

English

03/07/2020 22:42 Two Shade#2
There isn't any software that will permanently change hwid. You'll have to find out which drive was banned and take it out, I sold my evo on ebay after it was banned and bought a new one. And btw reinstalling windows didn't work. or putting it on a different drive.
03/08/2020 21:57 questionger#3
Sicher das nur die Festplatte gesperrt ist ?, dachte mainboard und co zählt auch alles dazu.
03/30/2020 10:37 dairo1ll#4
you can try running it on a virtual machine however that usually brings performance issues, mouse input problems as well.
07/02/2020 20:46 michaeldcs#5
Da werden nicht nur die Festplatten gebannt.
Da geht mittlerweile teilweiße die CPU und die Win Ver. auch mit.
Arbeitsspeicher und Mainboard ebenso.

Ist leider nicht mehr so easy wie damals.
07/04/2020 13:35 ZeddyxAce#6
Bei mir wurde nur hdd gebannt und hab sie raus genommen und ging alles wieder nach neue windows installation