Paysafecard-Shop Schnell|Sicher|Einfach

03/05/2020 10:24 DrVektor#1
Paysafecards mit PayPal kaufen!

Kurs: 0,9:1 (für 9€ erhaltet ihr 10€ PSC)

Es handelt sich bei den Codes um DE (offline) und WKV (Wertkartenverkauf) online gekaufte! Beide sind ganz normal überall wo man mit PSC zahlen kann einsetzbar. Das das Aufladen eines MYPSC-Konto funktioniert wird nicht garantiert!

Wie gehts?
  1. Ihr sendet einen TradeRequest mit der Angabe welches PSC Guthaben ihr haben möchtet.
  2. Ich sende euch mein PayPal
  3. Wenn das Geld angekommen ist bekommt ihr euren PSC-Code

Bei vertraunswürdigen Tradern gehe ich auch first!

Alle PSC-Karten sind von mir getestet! Über 300 verkaufte PSC auf elitepvpers sprechen für sich!
Austausch nur mit Video (Öffnen der PN und eingabe der PSC).

Besucht gerne auch meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2020 14:15 schn0x#2
Quote:
Originally Posted by DrVektor View Post

Wie gehts?
  1. Ihr sendet mir eine PN mit der Angabe welches PSC Guthaben ihr haben möchtet.

Alle PSC-Karten sind von mir getestet! Über 200 verkaufte PSC auf elitepvpers sprechen für sich!

Besucht gerne auch meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Woher stammen die Karten? Gibt es Belege? Sind es DE-Karten?

VG
03/05/2020 14:37 DrVektor#3
Quote:
Originally Posted by SCHN0X View Post
Woher stammen die Karten? Gibt es Belege? Sind es DE-Karten?

VG
Text wurde um diese Info ergänzt. Ein Großteil davon ist offline DE, da es aber mühselig ist alles zu sortieren biete ich es so an. Belege kann ich auf Wunsch raus suchen (scan bzw. wkv screen).
03/05/2020 14:43 SnikerDE#4
Würde gerne unbedingt eine Offline PSC haben wollen die auf MyPSC einlösbar ist.
(Dies mache ich zum Test)

EDIT: hat alles geklappt :)
03/06/2020 14:33 Change™#5
Hätte gerne eine 10€ PSC.
03/18/2020 12:06 Lord Raiden#6
Super Trader vielen Dank :)
03/25/2020 22:57 Jbg-Johnny#7
RaT geschickt, Geld gesendet & PSC bekommen. Top Trader & ohne irgendeine komplizierte Kommunikation oder sonstiges. Befolgt einfach den Ablauf dann sind auch keine unnötigen PNs nötig ;)
04/02/2020 18:30 .Renako#8
wenn du 75€ an tatsächlichen OFF-PSC(für mypsc) da hast würde ich die nehmen
04/07/2020 17:58 Remission Of Myself#9
Quote:

Es handelt sich bei den Codes um DE (offline) und WKV (Wertkartenverkauf) online gekaufte! Beide sind ganz normal überall wo man mit PSC zahlen kann einsetzbar. Das das Aufladen eines MYPSC-Konto funktioniert wird nicht garantiert!

Wie gehts?
  1. Ihr sendet einen TradeRequest mit der Angabe welches PSC Guthaben ihr haben möchtet.

Alle PSC-Karten sind von mir getestet! Über 200 verkaufte PSC auf elitepvpers sprechen für sich!

Nimmst du auch ÜW (Echtzeit), Skrill?
04/07/2020 18:34 osiac#10
Hast eine PM von mir
04/09/2020 08:38 shidoxn'#11
Moinsen würde 100€ PSC DE Offline nehmen wenn du welche da hast :)
04/10/2020 00:31 marco95k#12
Ich bräuchte Heute eine 10er PSC, die auf meinem deutschen MyPaySafekonto einlösbar ist.
Wenn du was da hast send mir bitte eine PN
04/10/2020 17:32 psigmarx666#13
Hi.... ich hätte gern ne 25er offline paysafe
04/10/2020 19:25 Nullxachtundachzig#14
Quote:

Wie gehts?

Trade ist raus und für die PSC wurde bezahlt edit kommt wenn die PSC da ist

Edit: 2 Tage später immernoch keine PSC

Edit 2: 3 Tage später (13 Uhr) immernoch nix

Edit 3: 3 Tage später (18 uhr) kamen die PSC's an und alle haben geklappt. Durch die kleine Verspätung hat er mir sogar noch etwas oben drauf gegeben, die Verspätung hat er ja im Endeffekt selber erklärt. +rep von mir
04/13/2020 18:35 DrVektor#15
Quote:
Originally Posted by Nullxachtundachzig View Post
Trade ist raus und für die PSC wurde bezahlt edit kommt wenn die PSC da ist

Edit: 2 Tage später immernoch keine PSC

Edit 2: 3 Tage später (13 Uhr) immernoch nix
Sorry, war über die Feiertage leider nicht online. PSCs sind zugesendet!