Videos hochladen

03/04/2020 19:30 Golden Trades#1
Servus Leute,

wollte mal fragen wie man im Prinzip im Internet Videos hochladen kann anonym. Gibt es Möglichkeiten Videos hochzuladen ohne das es direkt zurück verfolgt werden kann?

z. B Nacktbilder oder Videos von der Ex, geleakte Inhalte, oder ähnliches
03/04/2020 19:35 0o0o0o0o#2
dazu verwenden viele TOR in kombination mit nem gratis-WLAN z.b.
03/04/2020 19:36 Satan#3
Quote:
Originally Posted by Golden Trades View Post
Servus Leute,

wollte mal fragen wie man im Prinzip im Internet Videos hochladen kann anonym. Gibt es Möglichkeiten Videos hochzuladen ohne das es direkt zurück verfolgt werden kann?

Wieso sollte man sowas machen? Oder würdest du es schön finden, wenn irgendwo Bilder von dir "Nackt" zu sehen sind? Möglichkeiten gibt es natürlich aber würde dir dringend davon abraten sowas in der Richtung nur zu probieren und dein "Beispiel" in Realität umzusetzen.
03/04/2020 19:45 Connor McMecha#4
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Wieso sollte man sowas machen? Oder würdest du es schön finden, wenn irgendwo Bilder von dir "Nackt" zu sehen sind? Möglichkeiten gibt es natürlich aber würde dir dringend davon abraten sowas in der Richtung nur zu probieren und dein "Beispiel" in Realität umzusetzen.
Komplett deiner Meinung. Warum zum f*ck willst du jemandem das Leben schwer machen, mit der du mal zusammen warst? Was bist du denn für eine ekelhafte Person.
03/04/2020 20:08 ZENS!ERT#5
Quote:
Servus Leute,

Ja in der Tat, es gibt diverse Möglichkeiten.
03/04/2020 21:04 .Wanted#6
Zum Glück scheitern viele schon an ihrer Dummheit. Diese Oma hätte dich so anmachen müssen.

03/04/2020 21:36 jooodzszsz#7
Quote:
Originally Posted by 0o0o0o0o View Post
dazu verwenden viele TOR in kombination mit nem gratis-WLAN z.b.
Erst für ein "Kumpel" fragen wie man eine solche ausbreitung eines geleakten Videos stoppt und jetzt tipps geben wie man sowas anonym leakt.

Wetten der hat dein "kumpel" beim wichsen gefilmt und will es jetzt anonym leaken #karma
03/04/2020 21:44 0o0o0o0o#8
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Erst für ein "Kumpel" fragen wie man eine solche ausbreitung eines geleakten Videos stoppt und jetzt tipps geben wie man sowas anonym leakt.

Wetten der hat dein "kumpel" beim wichsen gefilmt und will es jetzt anonym leaken #karma
:)

ich habe seine frage vom technischen standpunkt her beantwortet. wenn er damit scheisse baut, muss er selber verantworten.

grundsätzlich kann er auch auf TOR verzichten und so nen blödsinn einfach vom nächsten mcdonalds aus verzapfen.

grade mit pics von der ex wirds halt haarig für ihn, weil SIE weiss ja dann sowieso wer die pics gemacht hat, oder riecht die lunte.

und wenn er die anonymisierung schon nicht hinkriegt, dann wird der ganze plot zuwenig ausgedacht sein, dass es ihn wegen ner anderen spur erwischt.

manche müssen die ohrfeige erst kassieren, bevor sie dran glauben.
03/05/2020 05:40 Elongate#9
Quote:
Servus Leute,

In den Bild und Video Daten könnten auch Informationen zum Aufnahmegerät drin sein.
03/05/2020 09:10 Golden Trades#10
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Zum Glück scheitern viele schon an ihrer Dummheit. Diese Oma hätte dich so anmachen müssen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ein Beispiel meine ich eher. Mir fiel nur nichts besseres ein. Es geht nicht darum jemandem das Leben zu versauen.
Ich möchte nur nicht, dass der Typ weiß von wem es kommt.

Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
Komplett deiner Meinung. Warum zum f*ck willst du jemandem das Leben schwer machen, mit der du mal zusammen warst? Was bist du denn für eine ekelhafte Person.

Mach ich nicht, ist na eher ein witziges Video und man erkennt die Person nicht.
03/05/2020 11:50 Connor McMecha#11
Quote:
So ein Beispiel meine ich eher. Mir fiel nur nichts besseres ein. Es geht nicht darum jemandem das Leben zu versauen.
Ich möchte nur nicht, dass der Typ weiß von wem es kommt.

Mach ich nicht, ist na eher ein witziges Video und man erkennt die Person nicht.
Dann lad das doch normal auf youtube hoch?? Wozu dann anonym sein
03/05/2020 15:17 Golden Trades#12
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
Dann lad das doch normal auf youtube hoch?? Wozu dann anonym sein
Schonmal was von Datenschutz gehört? Ich kann doch nicht einfach jemanden filmen und es bedenkenlos hochladen :D
03/05/2020 15:44 Kraizy#13
Quote:
Quote:
Schonmal was von Datenschutz gehört? Ich kann doch nicht einfach jemanden filmen und es bedenkenlos hochladen :D
Ja und weißt du warum? Weil es illegal ist. Und illegal Sachen werden hier bekanntlich nicht supportet ;)

Solltest du ernsthaft Nacktbilder oder Videos oder sowas von deiner Exfreundin hochladen, dann hoffe ich wirklich inständig, dass du erwischt und vom deutschen Staat komplett auseinandergenommen wirst. :lul:

#closed