Bewerbung [Silkroad Online]

03/02/2020 19:06 Devsome#1
#removed
03/02/2020 19:18 Satan#2
Aktivität scheint vorhanden zu sein, ob nun ein 4. Moderator für diesen Bereich benötigt wird bezweifle ich allerdings. Genauso ist es üblich manchmal halt einen Tag warten zu müssen bis etwas passiert und nicht schon nach 2 Stunden als Beispiel. -> Siehe andere Bereiche.

Daher von mir ein nein.
04/08/2020 00:44 Hypnos¥#3
I support @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] the section needs more active moderators, people stealing content and we get no punishment, i have been waiting for 5 days for a report and nothing happened.
04/08/2020 01:11 False#4
Netter dude, Aktivität ist vorhanden und Mod Kenntnisse sind ja schon vorhanden.
Wieso also nicht ?
04/08/2020 14:04 bisko #EGG#5
Ja.
04/08/2020 15:33 Kraizy#6
Ja
04/08/2020 17:03 ZENS!ERT#7
Von mir ein Ja.

Bist nett, hilfsbereit und aktiv. Hast zudem Erfahrungen als Guardian aber auch als Mod sammeln können.
04/08/2020 21:30 Bench#8
Soweit immer einen positiven Eindruck gehabt: Nett und hilfsbereit. Von daher gibt es persönlich keine Einwende: Ja!

PS: Vielleicht solltest du aber auf paar Fragen eine ausführlichere Antwort geben statt nur einem "Ja!".
06/15/2020 15:06 b0ykoe#9
Um deine Antworten zu wiederholen.. Ja.
06/17/2020 13:03 Icetea#10
Quote:
Ja, sofern snow in diesem Bereich Unterstützung benötigt, sollte in meinen Augen nichts dagegen sprechen. Du legst einen freundlichen Umgangston an den Tag, scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein und bist mir bisher auch nicht negativ aufgefallen.

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Icetea'
Damals wie heute!

Gebe dir als Feedback ein Ja, sofern die drei jetzigen Moderatoren Unterstützung benötigen. Die Gründe kann man dem o.g. Zitat von mir aus deiner damaligen Bewerbung entnehmen, da sich daran in meinen Augen nichts geändert hat.

Viel Glück bei deinem Vorhaben!

Liebe Grüße,
Icetea'
07/31/2020 01:25 Kim#11
Er ist aktiv und postet stets hilfreiche Beiträge.
Würde ihn als Bereicherung für das Team ansehen, egal in welcher Sektion. :)
07/31/2020 13:35 Callum#12
Ever since the birth of my first child recently I myself have decided to close my moderator application (this will be done some point this weekend) - meaning you will be the only appropriate candidate left for the section.

Whilst I'm aware that this section, at the moment, from my knowledge, isn't active enough for a moderator (that can always change), I highly put forward Devsome with a yes for this role. I have known him over the years through the SRO section and his knowledge is clear for everyone to see, alongside his helpful personality. I don't see anyone else in the section currently fit enough to work alongside the current moderators other than Devsome.

Thanks
07/31/2020 13:41 sL1Me#13
Ich habe mit Devsome schon einige Male Kontakt aufgenommen! Ob jetzt irgendwas hier im Forum, oder dämliche Fragen bezogen aufs Coding, Devsome ist ein wirklich ehrenhafter Gentlemen! Sehr hilfsbereit und auch wirklich geduldig. Er nimmt sich Zeit und ist dann auch wirklich bei der Sache!

Meiner Meinung nach, ist Devsome überaus geeignet als Mod. und ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er diese Position besetzen kann :)

Also von mir, ein klares JA! :)
09/08/2020 21:18 andii#14
#added (Silkroad Online)