RaT in notifications

03/01/2020 17:17 0o0o0o0o#1
i often get my emails late,
so it would be nice if the RaT would be notified same as "new pm" or "new quote" on top of the forum
03/05/2020 13:52 Natsu Dragneel#2
Ich kriege zwar perfekt die Mails rein, aber wäre wirklich nett, wenn man benachrichtigt wird, sobald ein RAT reinkommt.
04/03/2020 20:13 gwentler#3
Hab das schon seit ca. 2 jahren bemängelt bzw. als Vorschlag gegeben, so wie fast jeder aktive Trader. Wäre seit langem mal ein sinnvolles Update für Trader :´) Scheint aber eine unlösbare/schwere Aufgabe zu sein um das zu integrieren oder die Sache ist bei der "to do" Liste gaaaanz weit unten bzw. garnicht drauf, was sehr schade ist.
04/04/2020 21:03 Sushi#4
Verstehe den Sinn nicht so direkt..

Wenn ich Interesse an einem Produkt habe, so nehme ich Kontakt zu dem Verkäufer auf. Alles weitere wird per PN o.ä. geklärt. Wenn beide Parteien mit dem Handel einverstanden ist, kann ein RaT angefragt werden - wofür sollte er vorher schon passieren.
Das kann man dem Verkäufer dann problemlos mitteilen und die Sache ist gegessen.

Ich gehe ja nicht in den Trading Bereich und klicke 17482 RaT's an. Vielleicht bin ich ja nicht direkt mit dem Produkt einverstanden, möchte verhandeln oder habe weitere Fragen.
04/05/2020 02:12 Bench#5
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Verstehe den Sinn nicht so direkt..

Wenn ich Interesse an einem Produkt habe, so nehme ich Kontakt zu dem Verkäufer auf. Alles weitere wird per PN o.ä. geklärt. Wenn beide Parteien mit dem Handel einverstanden ist, kann ein RaT angefragt werden - wofür sollte er vorher schon passieren.
Das kann man dem Verkäufer dann problemlos mitteilen und die Sache ist gegessen.

Ich gehe ja nicht in den Trading Bereich und klicke 17482 RaT's an. Vielleicht bin ich ja nicht direkt mit dem Produkt einverstanden, möchte verhandeln oder habe weitere Fragen.
Geht vielleicht primär um die Sicherheit der Nutzer. Sollte ein Betrüger behaupten, dass er ein anderer, vielleicht vertrauenswürdiger Nutzer sei, und den "Opfer" bitten Profil X eine Anfrage zu senden, so könnte ggf. der echte Nutzer schneller reagieren und das Opfer warnen.
05/01/2020 17:31 iMostLiked#6
Thanks for your suggestion!

We'll wait for more feedback before we make a decision. :)
05/01/2020 17:33 Special#7
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Thanks for your suggestion!

We'll wait for more feedback before we make a decision. :)
Kein Grund auf mehr Feedback zu warten. Ich würde manchmal gern einfach ein RaT senden und sobald der angenommen hat den Handel ohne unnötige PN's durch führen. Ständig PN's zu schreiben, dann ist der mal 4h nicht anwesend etc. und man muss wieder warten..

Es ist ein Problem welches öfter genannt wurde. Also löst einfach das Problem.
04/16/2021 13:21 .Tokyo#8
Wäre auch aufjedenfall dafür.
07/01/2021 13:56 ZENS!ERT#9
Bitte Benachrichtigung bei eingehender Trade-Anfrage einführen. Das beschleunigt den Handel enorm. Es geht einfach zu viel Zeit flöten, wenn man bei einem aktiven Trade nicht alle zwei Minuten nach eingehender Anfrage schaut.

Oben drauf wäre eine Meldung/ Benachrichtigung bei einer erfolgreichen Trade-Anfrage nicht verkehrt. Sprich, wenn der Tradepartner RaT akzeptiert hat.

So muss man dann auch nicht regelmäßig danach schauen, ob die Trade-Anfrage schon angenommen wurde.
07/16/2021 17:13 ElectricalStorm#10
Not a bad idea IMO , tho u can always check the trade section but yea it would come handy
07/19/2021 20:34 Diranui#11
Finde ich gut.

Vorallem muss man dann nicht ständig auf externe Kommunikationsplattformen wie Discord zugreifen, sondern sieht Anfragen direkt hier im Forum :)
07/19/2021 20:44 Deepismagic_#12
Bin auch dafür, gab in der Vergangenheit nun öfters auch Fälle wo es anscheinend Probleme mit dem E-Mail Server gab, da sind E-Mails zum Teil stark verzögert eingegangen.