i often get my emails late,
so it would be nice if the RaT would be notified same as "new pm" or "new quote" on top of the forum
so it would be nice if the RaT would be notified same as "new pm" or "new quote" on top of the forum
Geht vielleicht primär um die Sicherheit der Nutzer. Sollte ein Betrüger behaupten, dass er ein anderer, vielleicht vertrauenswürdiger Nutzer sei, und den "Opfer" bitten Profil X eine Anfrage zu senden, so könnte ggf. der echte Nutzer schneller reagieren und das Opfer warnen.Quote:
Verstehe den Sinn nicht so direkt..
Wenn ich Interesse an einem Produkt habe, so nehme ich Kontakt zu dem Verkäufer auf. Alles weitere wird per PN o.ä. geklärt. Wenn beide Parteien mit dem Handel einverstanden ist, kann ein RaT angefragt werden - wofür sollte er vorher schon passieren.
Das kann man dem Verkäufer dann problemlos mitteilen und die Sache ist gegessen.
Ich gehe ja nicht in den Trading Bereich und klicke 17482 RaT's an. Vielleicht bin ich ja nicht direkt mit dem Produkt einverstanden, möchte verhandeln oder habe weitere Fragen.
Kein Grund auf mehr Feedback zu warten. Ich würde manchmal gern einfach ein RaT senden und sobald der angenommen hat den Handel ohne unnötige PN's durch führen. Ständig PN's zu schreiben, dann ist der mal 4h nicht anwesend etc. und man muss wieder warten..Quote:
Thanks for your suggestion!
We'll wait for more feedback before we make a decision. :)