Waffen Richtig Upgraden (Caster)

02/26/2010 04:09 arschibald#1
Hallo,

ich möchte mir für meinen ele Himmelskompass Kristallschwert und nen Qualschild kaufen...

Himmelskompass mache ich evtl. 20/20 drauf (andere hand das schwert)
Schwert +5 energie und +20& Verl. Zauber
Qual Schild... ??? was sind da die CasterMods ?

und würdet ihr die anderen Waffen auch so skillen als Caster ?

Thx
02/26/2010 11:09 buFFy!#2
kommt drauf an ob du auf dich oder andere castest. wenn du z.B. permanent geencht bist wäre hingabe not bad
02/26/2010 14:08 arschibald#3
also müsste ich zum beispiel für nen monk anders modden als für meinen ele ?

also mit dem ele spiele ich meistens normale ele builds (sf, nuker,etc)

mit meinem monk meistens Heal und Prot auch eher standart
02/26/2010 14:10 buFFy!#4
Ele wäre z.B. Hingabe sowie -2 bei Ench cool, weil du eigentlich Permanent geenched bist (Einstimmung, Aura..)

Bei Monk neige ich eher zu einem Normalen +30 und -5(20%).
02/26/2010 14:18 arschibald#5
thx thx für deine hilfe

also monk standart -5/20

und ele -2 schaden bei verzauberung und schildgriff der hingabe

mache ich dann auch so ^^

hat es einen besonderen grund warum die schilder taktik haben müssen ist mir klar das man (ausser als krieger) nicht auf stärke skillen kann aber skillt man als ele/monk auch auf taktik

aso noch ne letzte frage :D : würdest du bei nekro wie ele oder monk skillen oder doch ganz anders ?
02/26/2010 16:03 Ᵽoppei#6
Das kann man meiner Meinung nach net so ganz sagen weils es ja einmal ein Heiler ist und einmal ein dd.Nekro hats ja eher mit hexies und condis.Jedoch gilt eig das du guckst auf Seelensammlung zu skillen wegen Energie.Dann musst du halt gucken ob du im PvE MM,SS oda sonstiges spielst :)
02/26/2010 16:16 L|NUXX#7
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Das kann man meiner Meinung nach net so ganz sagen weils es ja einmal ein Heiler ist und einmal ein dd.Nekro hats ja eher mit hexies und condis.Jedoch gilt eig das du guckst auf Seelensammlung zu skillen wegen Energie.Dann musst du halt gucken ob du im PvE MM,SS oda sonstiges spielst :)
Deine Schriftfarbe nervt!
02/26/2010 16:38 buFFy!#8
Nekro würd ich generell wenn's keine besonderen umstände sind immer zum 40/40 Set greifen !

@Schriftfarbe: Nice spam, erlaubt ist es trotzdem.

Quote:
#failed at topic ;P
02/27/2010 15:54 Ᵽoppei#9
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Nekro würd ich generell wenn's keine besonderen umstände sind immer zum 40/40 Set greifen !

@Schriftfarbe: Nice spam, erlaubt ist es trotzdem.

#failed at topic ;P
1. Ist es mir egal ob ihr meine Schriftfarbe nervent findet :)Markierts halt dann ist es kein Problem mehr....
2.Warum
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
#failed at topic ;P
???Habe mich auf den Post über mir bezogen also ist es richtig was ich sage :bandit:
02/27/2010 16:37 Neon™#10
Quote:
1. Ist es mir egal ob ihr meine Schriftfarbe nervent findet :)Markierts halt dann ist es kein Problem mehr....
2.Warum???Habe mich auf den Post über mir bezogen also ist es richtig was ich sage :bandit:
Wenn es nicht eindeutig ist, auf welchen Post sich deine Antwort bezieht, ist es hilfreich zu zitieren ;)
02/28/2010 13:26 arschibald#11
aber da nun alle taktik schilder kaufen für ele/monk skillt man da auch wirklich auf taktik ?
02/28/2010 17:56 Ᵽoppei#12
nein tut man nicht.Brauch man auch nicht denn es ist bei Schilden überflüssig
02/28/2010 18:28 Syc0n#13
Quote:
nein tut man nicht.Brauch man auch nicht denn es ist bei Schilden überflüssig
Ich muss deine scheiß Schrift immer makieren, um zu lesen was du da schreibst, und wenn ich gelesen habe, was du geschrieben hast, bereu ich, dass ich den Text überhaupt makiert habe!
03/01/2010 14:18 Ᵽoppei#14
Ahja schön für dich aber warumm soll ich ihm auf seine frage nicht antworten?es ist ja auch richtig was ich geschrieben habe also maul net rum :)
03/01/2010 16:33 Garry goes Sheep#15
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Ich muss deine scheiß Schrift immer makieren, um zu lesen was du da schreibst, und wenn ich gelesen habe, was du geschrieben hast, bereu ich, dass ich den Text überhaupt makiert habe!
Da gibt's nen einfachen Trick. Ignorieren. Wenn jemand will, dass ich seine Posts lese, dann soll er sie auch halbwegs verständlich schreiben und gestalten. Das heißt in dem Fall nicht nur, dass man 2...3 Satzzeichen einbaut, sondern dass man das ganze auch auf Anhieb sehen kann.
Wenn dem Herrn das nicht wichtig ist, dann ist das ja nicht mein Problem...