WoW High End PvP Account 3x 120 Shadowlands Heroic incl. CM Gold

02/25/2020 12:25 Radi0act1ve#1
Hiermit biete ich meinen Battlenet/World of Warcraft Account zum verkauf an.

Auf dem Account enthalten sind:

CM Gold WoD Waffenvorlagen, Flammenkralle von Alysrazar. Shadowlands Heroic Edition, PvP Illusionen Acc weit: Glorreiche Tyrannei, Sieg der Ursprünglichen

LvL 120 Magier: 440 Item Level, 2.400 3v3, Wappenrock des dominanten Gladiators, 9 Transmogfizierte PvP Wappenröcke aus verschiedenen Seasons, Elite Season 3,4&5,6,7 PvP Set Legion, Elite Season 3 Warlords of Draenor Helm+Schultern+Brust, Elite Season 3 Set Battle for Azeroth

LvL 120 Paladin: 460 Item Level, 2.400 2v2, Wappenrock des berüchtigten Gladiators, Elite Season 3&4(Season 4 ohne Umhang) Set BFA, Illusion Schreckenslohe

LvL 120 Druide: 440 Item Level, Wappenrock der Flamme

Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen EU Server.


Der Käufer erhält von mir Geheimfrage+Antwort, E-Mail + dazugehörigem Passwort dieser, Log-in Daten des Accounts (E-Mail+Passwort).

Dem Gewinner wünsche ich ganz viel Spaß mit dem Account


Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment.Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen.Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormals FernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7_11_2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes
02/25/2020 12:39 DeniMM#2
Hast du eine Preisvorstellung ?
02/25/2020 22:54 Radi0act1ve#3
Ich denke 300€ ist kein schlechter Preis.
08/15/2020 23:22 Jellyoldwar#4
Ist sas Angebot noch aktuell?Bin lange auf der Suche nach einem Account der über die illuusion sieg des ursprünglichen und gloreiche tyrannei verfügt. Da ich ers in Legion angefangen habe ist mir dies immer verwehrt geblieben. Bitte melden sie sich per whats app falls das Angebot noch aktuell sein sollte.
01738906528
08/22/2020 16:03 Jellyoldwar#5
Hallo?