GoPro

02/23/2020 14:41 Golden Trades#1
Hey Leute,

will demnächst eine kleine Europa Tour machen mit meinem Motorrad und suche daher ein geeignetes Modell einer GoPro dafür bzw. eine allgemein geeignete Kamera.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bzw. welche würdet ihr empfehlen?
02/23/2020 14:47 Achileus#2
Bei Kameras ist es nach oben offen.

Jede Kamera hat ihre Vor und Nachteile. Du solltest dir Gedanken machen was für Art Videos/Fotos du drehen möchtest und was ist dein Budget?

Eine Gopro würde ich selbst nicht kaufen, da gibt es 1000 mal günstigere Alternativen, und würde darauf Wert legen das du viel Equipment dabei hast. Das macht es um einiges einfacher und du wirst bessere Videos/Fotos machen.

Die Alternativen haben natürlich auch ihre stärken und schwächen, genauso wie die Gopro Sachen besser macht als ihre Konkurrenten.
02/23/2020 14:51 Kraizy#3
#moved
02/24/2020 13:08 Golden Trades#4
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Bei Kameras ist es nach oben offen.

Jede Kamera hat ihre Vor und Nachteile. Du solltest dir Gedanken machen was für Art Videos/Fotos du drehen möchtest und was ist dein Budget?

Eine Gopro würde ich selbst nicht kaufen, da gibt es 1000 mal günstigere Alternativen, und würde darauf Wert legen das du viel Equipment dabei hast. Das macht es um einiges einfacher und du wirst bessere Videos/Fotos machen.

Die Alternativen haben natürlich auch ihre stärken und schwächen, genauso wie die Gopro Sachen besser macht als ihre Konkurrenten.
Welche Alternativen?
02/24/2020 14:01 Achileus#5
Quote:
Originally Posted by Golden Trades View Post
Welche Alternativen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt echt unzählige auf Amazon.
02/25/2020 11:20 oPDYo#6
Also wie es mit dem Motorrad ausschaut kann ich dir nicht sagen, da ich auf meiner Maschine noch nie die Gopro montiert hatte.

Benutze die GoPro Hero 8 Black, aber mit erweiterten Ventanosa Mount in meinem Leon Cupra befestigt am Panoramadach für die Rennstrecke und muss sagen Bombenaufnahmen! Also ich bin zufrieden, auch wenn die GoPro echt teuer ist.