Shisha Profi gesucht

02/17/2020 21:38 DeniMM#1
Hey,

ich will mir endlich mal eine Shisha kaufen, habe aber nicht sehr viel Ahnung von dem ganzen Kram. Wollte mal fragen ob mir einer eine zeigen könnte die alles hat was man braucht, und für ein paar Jahre perfekt ist. Preis ist soweit erst mal egal, kann auch etwas mehr sein.

Danke im vorraus!!
02/17/2020 21:43 A$AP Alice#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die ist ganz gut
02/17/2020 21:54 nocie#3
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post

Die ist ganz gut
Da haste aber einen richtigen Schenkelklopfer gebracht.

@TE: Kannst ja mal hier fragen, da findet der Talk über Drogen statt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2020 22:02 Alborzar#4
Worauf du achten musst ist, dass die Shisha aus Edelstahl besteht, da andere Materialien wie z.B. Aluminium sehr Pflege bedürftig sind und nach einer Zeit sich abnutzen. Ebenfalls ist es vom Vorteil, wenn beim Shisha Kauf alles inklusive ist. Also Schläuche, Mundstücke, Kopf, Aufsatz und Zange dabei sind und du diese nicht nachkaufen musst. Beachte, dass Kohle, Kohleanzünder und Tabak in der Regel nicht enthalten sind (ausgenommen individuelle Angebote von Shops). Ich kann dir Marken wie z.B. Laziza, Huka empfehlen da diese alles oben genannte enthalten und preislich nicht die Decke sprengen. Falls du ein größeres Budget haben solltest und auf perfekte Qualität wert legst, empfehle ich dir die Marke MIG ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
02/17/2020 22:05 A$AP Alice#5
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Da haste aber einen richtigen Schenkelklopfer gebracht.

@TE: Kannst ja mal hier fragen, da findet der Talk über Drogen statt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jungew halt deione fresse ich hab gedacht der will ne bong
02/18/2020 14:16 Kraizy#6

#closed