GVMP Ingame Geld - Zahle gut!

02/14/2020 23:13 DuHafensänger#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach GVMP Ingame Geld.

Wäre sehr dankbar wenn hier brauchbare Angebote kommen.
Details zur Bezahlung und sonstiges wird per PN geklärt.

Also nochmal, bitte lass mir eine Privat-Nachricht zukommen insofern du GVMP-Geld verkaufst.

Grüße :mofo:
02/15/2020 00:16 GurkenRick#2
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DuHafensänger schickt per PN einen IPLogger mit einer dummen Ausrede bzw sagt guck mal hier das würde so schon reichen.
02/15/2020 00:24 raem20#3

Du hast mich abgezockt wo sind meine 20 Euro PSC bezw. Die gegenleistung, du hast mich doch gescammt also beschuldige keine andere
02/15/2020 00:28 GurkenRick#4
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich habe dir die 600k ingame gegeben. Wir haben geklärt wo und du hast es bekommen.
Du hast kein Beweis das du nichts bekommen hast, ich habe keinen Beweis das ich es dir gegeben habe. Aussage gegen Aussage.
Du behauptest hier dinge die nicht mal stimmen. Beleidigst sinnlos rum, schickst IPLogger, und begehst Rufmord.
Sowas wie dich sollte es nicht geben.
02/15/2020 00:29 westcoastbestcoast#5
Quote:
Originally Posted by GurkenRick View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich habe dir die 600k ingame gegeben. Wir haben geklärt wo und du hast es bekommen.
Du hast kein Beweis das du nichts bekommen hast, ich habe keinen Beweis das ich es dir gegeben habe. Aussage gegen Aussage.
Du behauptest hier dinge die nicht mal stimmen. Beleidigst sinnlos rum, schickst IPLogger, und begehst Rufmord.
Sowas wie dich sollte es nicht geben.

vpn und alle probleme sind gelöst
02/15/2020 00:33 raem20#6

Nichts habe ich erhalten.. hmm kommisch dass du mich hier blockst nachdem ich dir nen psc code geschickt habe und vob dir nichts mehr kam. Und wie siehts mit geklauten Personalien aus? Urkundefälschung?
02/15/2020 00:33 DuHafensänger#7
Wo sind wir denn hier, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verschickt nen ausweis-foto einer fremdem person und gibt sich als er aus, das ist urkundenfälschung.

Eine gegenleistung für die 20eur psc meines kumpels gab es auch keine, drecks pack.

Wie armselig muss man sein leute für so wenig geld zu scammen.. such dir nen job, oder lass dich erwischen idiot.
02/15/2020 00:43 Cr0wn87#8
Also wenn hier wirklich jemand GVMP Geld sucht, darf er sich melden.

PSC, ich gebe nicht first, keine lange sinnlosen Diskussionen auf Discord :D
02/15/2020 03:16 raem20#9

dein Postfach ist voll
02/15/2020 03:41 Cr0wn87#10
Quote:
Originally Posted by raem20 View Post

dein Postfach ist voll
Jo habs grad gesehen :) jetzt ist wieder Platz