__SWITCH_PETGLOW und Dark Illu

02/13/2020 17:35 DerHeiligeJesus#1
Ich hab das System __SWITCH_PETGLOW geaddet und wollte um Hilfe bitten, ich versuche im Moment die ganze Zeit das der Pet Glow verschwindet wenn man in Dark Illu geht und dann wieder kommt, bekomme aber entweder hin das er nicht da ist wenn man das Pet in Dark Illu beschwört, danach erscheint er und wenn ich wieder in Dark Illu gehe ist er immer noch da oder das gar kein Glow mehr angezeigt wird, bin hier gerade bisschen am verzweifeln XD.

Wäre cool wenn da jemand einen Tipp oder einen anderen Lösungsansatz hätte.
02/14/2020 08:41 Naltalah#2
Ich hab zwar keine Ahnung, wie der Code dafür aussieht, aber der Petglow ist ja Pet gespeichert.

Guck dir einfach mal CMover::SetSfxBuffPet an, wenn du das verstanden hast, musste nur noch rausfinden, wann für Ilu gecheckt werden muss, damit die SFX verschwindet.
02/14/2020 19:18 DerHeiligeJesus#3
PHP Code:
#if __VER >= 15 // __PETVIS
//¹öÇÁÆê ÀÌÆåÆ® 
void CMover::SetSfxBuffPet( const DWORD idEffect )
{
    if( 
m_pSfxBuffPet )
    {
        
g_WorldMng.Get()->RemoveObjm_pSfxBuffPet );
        
m_pSfxBuffPet NULL;
    }

    if( 
NULL_ID != idEffect )
        
m_pSfxBuffPet =  CreateSfxg_Neuz.m_pd3dDeviceidEffectGetPos(), GetId(), GetPos(), GetId(), -);
}
#endif //__PETVIS

#ifdef __SWITCH_PETGLOW
void CMover::SetSfxPetGlow(DWORD dwGlowEffect)
{
    if (
m_pSfxPetGlow)
    {
        
g_WorldMng.Get()->RemoveObj(m_pSfxPetGlow);
        
m_pSfxPetGlow NULL;
    }

    if (
NULL_ID != dwGlowEffect)
    {
        
m_pSfxPetGlow CreateSfx(g_Neuz.m_pd3dDevicedwGlowEffectGetPos(), GetId(), GetPos(), GetId());
        
m_pSfxPetGlow->SetScale(D3DXVECTOR3(8.0f8.0f8.0f));
    }
}
#endif //__SWITCH_PETGLOW 
Hab auch in der Funktion rum gespielt aber nur die 2 Resultate hin bekommen wie oben erwähnt XD
02/14/2020 19:23 Naltalah#4
Du musst nich in diesen Funktionen rumspielen sondern die an ner anderen Stelle aufrufen wenn Ilu genutzt/removed wird.