[GER]
Da es hier noch kein Sticky gibt mit so genannten "REGELN", werde nun ich so einen Sticky für euch machen.
Und zwar befolgt einfach die Regeln, damit diese Section sauber und übersichtlich bleibt.
Wer die Regeln missachtet, muss mit einer Verwarnung rechnen.
"Allgemeine Regeln für die Crossfire Section"
1) Schreibt bitte nicht "Danke". Drückt einfach auf den Thanks button!
2) Nicht vergessen : Sinnvoll posten,keine Spams,keine Beleidigungen!
3) Wenn Trojaner gepostet werden,dann sofort Kona pmen oder report Button benutzen! Wenn ich nicht online bin,dann einen Global Mod- oder Admin!
4) Bitte ab nun immer einen Virustotal Bericht in den Thread mitreinlegen.
Außnahmen : Moderatoren,Global u. Administratoren
5) Keine alten Threads pushen.
6) Sticky Threads sind nicht zum Spaß da. Benutzt sie. Sollte ein Thread mit dem gleichen Thema eröffnet werden, wird er umgehend gelöscht.
"Hilfe ich wurde gebannt"
Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Wenn ihr gebannt wurdet ist das ALLEIN eure Sache! Wir können euch da WEDER helfen NOCH unterstützen NOCH sonst in irgendeiner Weise helfen.
"Welche Waffe ist am besten?"
Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.
Hier könnt ihr eure Fragen über Waffen posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Ich suche den und den Hack?!"
Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld. Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt) bestraft.
[ENG]
As there is no sticky with so-called "RULES", so I will now make a sticky for you.
Quite simply followed the rules, so this section will remain clean and clear.
Those who flouted the rules expected to be fitted with a warning.
"General rules for the Crossfire Section"
1) Please do not write "thank you". Simply presses the button on Thanks!
Do not forget 2): conveniently post, no spam, no insults!
3) When are posted Trojans, then immediately report or use Kona pmen button! If I am not online, then make a global mod or admin!
4) Please from now mitreinlegen always a Virustotal report in the thread.
Exception to the rule: Moderators, Global Administrators and
5) Do not push the old threads.
6) Sticky threads are not for fun. Use them. If a thread with the same topic to be opened, it will be deleted immediately.
And or the like is NOT welcome! If it is banned you became the ONLY your case! We can help you there STILL NOT YET else to help assist in any way.
"What weapon is best?"
It is NOT allowed to open threads in which you ask, what weapon is best, etc. . Everyone plays differently, so goes with every other weapon.
Here you can post your Questions about Weapons: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"I'm looking for such and such a hack?"
Please do not Hackrequest. There are hacks that can be found here, and no others. Who does not seek to blame himself.
[U]
Grüße .Kona & _strYker & kinghauer & Ende! & .ToKeN-
Da es hier noch kein Sticky gibt mit so genannten "REGELN", werde nun ich so einen Sticky für euch machen.
Und zwar befolgt einfach die Regeln, damit diese Section sauber und übersichtlich bleibt.
Wer die Regeln missachtet, muss mit einer Verwarnung rechnen.
"Allgemeine Regeln für die Crossfire Section"
1) Schreibt bitte nicht "Danke". Drückt einfach auf den Thanks button!
2) Nicht vergessen : Sinnvoll posten,keine Spams,keine Beleidigungen!
3) Wenn Trojaner gepostet werden,dann sofort Kona pmen oder report Button benutzen! Wenn ich nicht online bin,dann einen Global Mod- oder Admin!
4) Bitte ab nun immer einen Virustotal Bericht in den Thread mitreinlegen.
Außnahmen : Moderatoren,Global u. Administratoren
5) Keine alten Threads pushen.
6) Sticky Threads sind nicht zum Spaß da. Benutzt sie. Sollte ein Thread mit dem gleichen Thema eröffnet werden, wird er umgehend gelöscht.
"Hilfe ich wurde gebannt"
Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Wenn ihr gebannt wurdet ist das ALLEIN eure Sache! Wir können euch da WEDER helfen NOCH unterstützen NOCH sonst in irgendeiner Weise helfen.
"Welche Waffe ist am besten?"
Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.
Hier könnt ihr eure Fragen über Waffen posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Ich suche den und den Hack?!"
Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld. Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt) bestraft.
[ENG]
As there is no sticky with so-called "RULES", so I will now make a sticky for you.
Quite simply followed the rules, so this section will remain clean and clear.
Those who flouted the rules expected to be fitted with a warning.
"General rules for the Crossfire Section"
1) Please do not write "thank you". Simply presses the button on Thanks!
Do not forget 2): conveniently post, no spam, no insults!
3) When are posted Trojans, then immediately report or use Kona pmen button! If I am not online, then make a global mod or admin!
4) Please from now mitreinlegen always a Virustotal report in the thread.
Exception to the rule: Moderators, Global Administrators and
5) Do not push the old threads.
6) Sticky threads are not for fun. Use them. If a thread with the same topic to be opened, it will be deleted immediately.
And or the like is NOT welcome! If it is banned you became the ONLY your case! We can help you there STILL NOT YET else to help assist in any way.
"What weapon is best?"
It is NOT allowed to open threads in which you ask, what weapon is best, etc. . Everyone plays differently, so goes with every other weapon.
Here you can post your Questions about Weapons: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"I'm looking for such and such a hack?"
Please do not Hackrequest. There are hacks that can be found here, and no others. Who does not seek to blame himself.
[U]
Grüße .Kona & _strYker & kinghauer & Ende! & .ToKeN-