Bester Browser für Anime etc

02/08/2020 12:49 GreenFight#1
Moin ich habe folgendes problem ich habe "nur" eine 50k DSL anbindung und immer wenn ich animes gucken möchte (proxer.me kickassanime crunchyroll etc) hab ich teilweilse (eig fast immer) solche probleme die videos abzuspielen durchs lange laden jetzt bin ich so langsam am verzweifeln woran es liegen kann mehrere speedtest bei anbietern gemacht immer zwischen 50 und 62 Mbps rausgekommen kann es vielleicht am browser liegen nutze derzeit chrome

Speedtest auch mit verschiedenen servern ausprobiert

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2020 12:59 Nevada'#2
An sich gibts ja nur zwei Browser Chrome und Firefox.
Die anderen nutzen in der Regel alle die Render Engine von Chrome/Firefox
Viel kannst du da nicht ausprobieren.

Hast du vielleicht nen uralten Rechner?
02/08/2020 13:02 GreenFight#3
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
An sich gibts ja nur zwei Browser Chrome und Firefox.
Die anderen nutzen in der Regel alle die Render Engine von Chrome/Firefox
Viel kannst du da nicht ausprobieren.

Hast du vielleicht nen uralten Rechner?
ne alten rechner nicht
9900k
rtx 2080ti
32gb 3200mhz ram
960 evo 1tb m.2
02/08/2020 13:24 Nevada'#4
Kannst mal nen anderen Rechner oder das Handy benutzen, Wenns auf den flüssig läuft, dann liegts an deinem Rechner, anderenfalls an deiner Leitung oder Router.
02/08/2020 13:26 GreenFight#5
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Kannst mal nen anderen Rechner oder das Handy benutzen, Wenns auf den flüssig läuft, dann liegts an deinem Rechner, anderenfalls an deiner Leitung oder Router.

handy gleiches problem das hatte ich schon probiert und router hatte ich schon vor dem wechsel auf fritzbox das problem also wirds an der leitung warscheinlich liegen schade

danke dir trotzdem
02/08/2020 19:16 ThoiXn#6
Quote:
Originally Posted by GreenFight View Post
handy gleiches problem das hatte ich schon probiert und router hatte ich schon vor dem wechsel auf fritzbox das problem also wirds an der leitung warscheinlich liegen schade

danke dir trotzdem
Das liegt nicht an deinem Browser oder Internet bzw. Router.

Das generelle Problem liegt an den Server.
Die meisten free Service wo man Videos anschauen kann bekommst du nicht die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt.

Wenn du als Beispiel dieses Video abspielen würdest (Youtube), [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast du komplett andere Werte.
02/08/2020 19:20 GreenFight#7
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Das liegt nicht an deinem Browser oder Internet bzw. Router.

Das generelle Problem liegt an den Server.
Die meisten free Service wo man Videos anschauen kann bekommst du nicht die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt.

Wenn du als Beispiel dieses Video abspielen würdest (Youtube), [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast du komplett andere Werte.

ah achso stimmt das habe ich nie mit einberechnet dann muss ich mir wohl ne seite /hoster suchen bei dem es besser ist danke für die hilfe
02/08/2020 19:42 ThoiXn#8
Quote:
Originally Posted by GreenFight View Post
ah achso stimmt das habe ich nie mit einberechnet dann muss ich mir wohl ne seite /hoster suchen bei dem es besser ist danke für die hilfe
Selbst mit meinem 1GB Anschluss krieg ich bei manchen Server paar kb nur rein~

Ich weiß nur das bei Crunchyroll Preimum die Leistung aufjedenfall besser ist, ob es noch so ist kann ich dir nicht sagen.
02/08/2020 19:50 GreenFight#9
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Selbst mit meinem 1GB Anschluss krieg ich bei manchen Server paar kb nur rein~

Ich weiß nur das bei Crunchyroll Preimum die Leistung aufjedenfall besser ist, ob es noch so ist kann ich dir nicht sagen.
hatte ewigkeiten crunchyroll premium bis die irgendwas geändert hatten ab dem zeitpunkt musste ich teilweise mit 360p laden 5 sek abspielen und dann wieder 20 sek laden