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Originally Posted by Sorgonae
Natürlich sollte man Zemi bzgl. Wasserstandsmeldungen nicht trauen, allerdings wäre ein (leicht) modernisiertes 4Story mit weniger Pay-to-Win Elementen durchaus eine Möglichkeit in kurzer Zeit sehr viel Geld einzunehmen, weshalb ich grundsätzlich überrascht bin, dass Zemi dies nicht bereits früher geplant hat.
Ich denke, dass ohne Publisher Gameforge 4Story immer noch ein sehr populäres Spiel wäre, wie man auf einigen Privatserver auch sehen kann.
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Es gibt noch mehr Gründe als nur der Publisher. Darunter fallen fehlende Werbung, Fixes, Management (Team etc.), Medinarbeit (gerade heutzutage zu wichtig), PvE als auch PvP Probleme (Richtung Contentausbau, P2w ist was anderes).
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Das neue 4S müsste auf jeden Fall graphisch in das Jahr 2020 gebracht werden, aber die Basiselemente sollten beibehalten werden.
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Quatsch, für die Engine und das Alter was 4Story hat sieht es noch verdammt gut aus. Nur das Mapdesign an sich ist recht mager, bspw. der Vergleich zwischen Horusland und Ardir. Details hauen vieles raus, es braucht nicht mal Shader usw. um die Welt schöner aussehen zu lassen.
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Darüberhinaus sollte man noch paar anspruchsvolle PvE-Dungeons einfügen und das Spiel wäre sicherlich für viele ehemalige Spieler sehr reizvoll.
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PvE ist nett, aber keiner hat deswegen 4Story angefangen (gibt deutlich bessere Alternativen). Es ist ein OpenWorld PvP Game, und darauf muss auch der Fokus liegen um sich von der Konkurrenz abzuheben (tat es auch sehr gut damals).
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Ich sehe auch keine Notwendigkeit einen Oldschool Server zu machen, neue Elemente und Maps sind durchaus reizvoll gewesen und ich persönlich fand es auch gut bis 140 leveln zu können und mit 30-45K Leben ausgestattet zu sein.
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Hat Vor- und Nachteile, kommt darauf an wie man sie auslegt (weil sich alles gegenseitig beeinflusst, denke das muss ich nicht genauer erklären).
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Ich sehe sogar Chancen, dass man die Klassen fairer gestaltet und evtl. sogar neue Klassen und Rassen einfügt. All dies wäre mit einem moderaten Aufwand zu realisieren.
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Nein. Neue Klassen würden das gesamte Konzept vom PvP System des Spiels ruinieren, und alte Klasse definitiv unbrauchbar machen. Sowas sieht man beispielsweise in heutigen MMOs sehr häufig (Bsp. TERA). Rassen wäre okay, aber nur wenn sich die Stats auch wirklich lohnen würden.
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Meine persönliche Empfehlung wäre sogar von 2 Königreiche auf 4 Königreiche aufzustocken, jeweils 2 Königreiche wären aber verbündet,
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Man kann bei der heutigen Generation an MMO Spielern nicht mal zwei Seiten gleichmäßig verteilen, wie willst du es dann mit mehr schaffen? :D
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so dass Gor keine Söldnernation mehr wäre, sondern ein eigenständiges Königreich.
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Ist es laut Story auch, wurde nur falsch umgesetzt. Und Gor war nicht der Grund, weshalb das Spiel starb. Dafür gab es viele andere Gründe.